Veränderungen im Trainer- und Betreuerteam

Co-Trainer Günther Riedesser verlässt den SVL

Nach Trainer Peter Sallmayer hat auch Co-Trainer Günther Riedesser den SVL verlassen. Der 49-jährige war ebenfalls erst im Sommer zum Verein gestoßen und verlässt den SVL nach zwei Spielen als Co-Trainer und drei Spielen als Interims-Cheftrainer aus persönlichen Gründen.

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei Günther für seinen Einsatz für blau-weiß bedanken und wünschen ihm für seine sportliche und private Zukunft alles Gute!

Walter Bitriol neuer Co-Trainer

Ein Nachfolger für Riedesser wurde bereits gefunden: Walter Bitriol verstärkt ab sofort bis zur Winterpause das Trainerteam und unterstützt Neo-Cheftrainer Rifat Sen bei seinen Aufgaben. Der 53-jährige war in den vergangenen Jahren Trainer und Co-Trainer bei der AKA Vorarlberg, hat im vergangenen Sommer aber seine Agenden niedergelegt.

Wir bedanken uns bereits jetzt bei Walter, dass er den SVL in dieser turbulenten Zeit mit seinem Engagement unterstützt und wünschen ihm einen erfolgreichen Einstand und eine schöne Zeit in Lochau!

Roland Schlattinger neuer Betreuer

Roland Schlattinger - ein Name, der in Vorarlbergs Fußballwelt überaus bekannt ist. Nun wird der 73-jährige neuer Betreuer im Stadion Hoferfeld. Mit SVL-Cheftrainer Rifat Sen hatte Roli bereits eine erfolgreiche Zeit bei SW Bregenz, nun entschied er sich für ein Engagement beim SVL und wir freuen uns sehr, dass es hiermit geklappt hat. Der in Lochau wohnhafte Schlattinger kümmert sich also ab sofort, dass die Spieler besonders an den Spieltagen einen freien Kopf fürs Spiel haben und sich nicht um andere Sachen kümmern müssen.

Herzlich Willkommen in Lochau, Roli!

Trainer- und Betreuerteam damit komplett

Somit steht auch das Trainerteam für die neue Saison endgültig und sieht wie folgt aus:

Cheftrainer: Rifat Sen

Co-Trainer: Walter Bitriol