Vorschau: SV Lochau - SV Ludesch

Nachdem unsere Mannschaft in der Vorarlbergliga bereits vier Runden hinter sich gebracht hat, startet am morgigen Dienstag auch das Kapitel "UNIQA-VFV-Cup 2020/2021". Im Rahmen der zweiten Runde empfangen Saric & Co den Ligakonkurrenten SV Ludesch.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Corona-Maßnahmen:

Aufgrund der aktuellen Situation werden in den kommenden Heimspielen des SV Typico Lochau einige Abläufe anders sein als gewohnt. Damit der Spielbetrieb auch in Zukunft weiter fortgeführt werden kann, appellieren wir an alle Besucher im Stadion Hoferfeld, sich an die gesetzlichen Vorgaben sowie an die Auflagen und das Präventionskonzept des SVL zu halten. Weitere wichtige Informationen finden Sie hier!

Bis 24 Stunden vor dem jeweiligen Spiel besteht die Möglichkeit, Sitzplätze für Personengruppen zu reservieren. Die Reservierung ist mit Name einer Person, Telefonnummer oder E-Mail sowie der Anzahl der Personen an office@svlochau.at zu senden. Eine Blockwahl ist dabei nicht möglich, die Sitzplätze werden vom Verein zugewiesen.

Spielbeginn gegen den SV Ludesch ist am kommenden Dienstag, 25. August 2020 um 18:30 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Kader:

Auch beim Cupspiel gegen Ludesch muss Interimstrainer Günther Riedesser einige Spieler vorgeben: Defintiv ausfallen werden Stefan Maccani, Rene Nesensohn, Fatih Yildirim und Patrick Prantl. Bei den angeschlagenen Spielern Sandro Eichhübl, Georg Bantel und Tobias Heidegger wird erst kurzfristig über einen Einsatz entschieden und so darf man gespannt sein, mit welcher Elf unser Team gegen den SV Ludesch auflaufen wird.

Auch unsere Gäste aus dem Oberland spielen wie auch unsere Mannschaft in der Vorarlbergliga und sind hier mit einem Sieg und drei Niederlagen in die neue Saison gestartet. Am vergangenen Samstag verlor die Mannschaft von Trainer Lorimer Miscu das Heimspiel gegen den FC Nenzing mit 1:3. Im letzten Duell zwischen dem SVL und dem SV Ludesch am 19.10.2019 im Stadion Hoferfeld trennte man sich mit einem 1:1 Unentschieden. Das SVL-Tor zum zwischenzeitlichen 1:0 erzielte damals Julian Rupp.

Das Spiel wird geleitet von German Böckle. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das ingesamt 486. Spiel als Schiedsrichter und das bereits 22. mit Lochauer Beteiligung. An den Linien werden Daniel Bartolini und Miroslav Balac assistieren.

Parkplatzinformation