· 

Peter Sallmayer zurückgetreten

Peter Sallmayer hat am gestrigen Donnerstag aus persönlichen Gründen sein Amt als Cheftrainer des SV Typico Lochau niedergelegt und wird dem Verein nicht weiter zur Verfügung stehen. Der 59-jährige hat die Mannschaft erst zu Beginn der Saison übernommen und verlässt den SVL somit nach zwei Pflichtspielen.

 

"Wir möchten uns an dieser Stelle bei Peter für seine geleistete Arbeit in Lochau bedanken und wünschen ihm sowohl für seine sportliche, als auch private Zukunft alles Gute!", so Markus Feldkircher & Egon Haag (Sportvorstand SVL).

 

Am kommenden Samstag beim Heimspiel gegen den FC Höchst wird Co-Trainer Günther Riedesser interimistisch auf der Trainerbank Platz nehmen, die Suche nach einem neuen Cheftrainer läuft bereits auf Hochtouren.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

SV Typico Lochau

Hofriedenstraße 10

6911 Lochau

office@svlochau.at

+43 664 1248261

newsletter

ANFAHRT

Bankverbindung:

Sparkasse Lochau

lautend auf SV Typico Lochau

IBAN: AT61 2060 1003 0000 0544

partner