KM gastiert beim SC Admira Dornbirn

Erstes Auswärtsspiel 2020: Morgen Dienstag gastiert unser Team auswärts beim SC Admira Dornbirn. Nach der bitteren 0:1 Niederlage gegen den FC Bizau ist unsere Mannschaft beim ersten Tabellenführer der neuen Saison auf Wiedergutmachung aus

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Corona-Maßnahmen:

Wir bitten alle Anhänger des SVL, auch auswärts alle Anforderungen und Richtlinien seitens des SC Admira Dornbirn einzuhalten!

Spielbeginn gegen den SC Admira Dornbirn ist am kommenden Dienstag, 11. August 2020 um 18:30 Uhr auf der Sportanlage Rohrbach Dornbirn (Anfahrt).

Kader:

Die Kadersituation im Vergleich zum Heimspiel gegen den FC Bizau wird sich leider nicht großartig verändern. Das Trainerteam muss wohl auf die verletzten Spieler Georg Bantel, Robin Lhotzky, Stefan Maccani, Fatih Yildirim, Ivan Bokanovic und Aldin Delahmet verzichten. Einzig bei unserer Nr. 18 Ivan Bokanovic besteht die Hoffnung, dass er in den Kader für das Spiel rückt.

Der SC Admira Dornbirn erwischte ganz im Gegensatz zu unserer Mannschaft einen Einstand nach Maß: Am vergangenen Samstag besiegte die Klocker-Elf den FC Schruns auswärts mit 0:5 und ist somit gemeinsam mit dem FC Nenzing erster Tabellenführer der Vorarlbergliga. Die Tore erzielten dabei Frederic Winner, Philipp Stoss (2), Laurin Moll und Lukas Bertignoll.

Im letzten Duell zwischen Admira und dem SVL am 26.10.2019 lag unsere Mannschaft bereits nach fünf Minuten mit 2:0 in Front (Rupp 2x), verlor danach allerdings komplett den Faden und verlor das Spiel letztendlich mit 2:4.

Das Spiel wird geleitet von Biljana Iskin. Für die Regionalliga-Schiedsrichterin ist es das 416. Spiel als Schiedsrichterin und das ingesamt Sechste mit Lochauer Beteiligung. An den Linien werden Wolfgang Brunner und Yüksel Akyildiz assistieren.