1b voller Vorfreude auf die neue Saison

Munip Poljo & Co freuen sich bereits auf die neue Saison

Neben unserer Kampfmannschaft befindet sich auch unsere 1b Mannschaft mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison in der 3. Landesklasse.

Die Mannschaft rund um Trainer Ralf Schwaiger will sich in der kommenden Saison in der 3. Landesklasse weiter etablieren und arbeitet derzeit hart daran, gut gerüstet in die neue Spielzeit zu gehen. Neben zahlreichen Trainingseinheiten stehen insgesamt fünf Testspiele auf dem Programm. Die ersten beiden Spiele gingen gegen den FC Schwarzach und SC Hatlerdorf 1b zwar jeweils knapp mit 2:3 verloren, trotzdem war die Leistung in beiden Spielen mehr als in Ordnung.

Mit Ali Cheickh Salem (FC Wolfurt) und Simon Rak (FC Hard), dem dritten Rak-Bruder, der den Weg zum SVL gefunden hat, kann das 1b zwei Neuzugängte präsentieren. Außerdem werden einige Lochauer wie Felix Bereuter, Franco Bologna oder Alexander Grabher-Mayer wieder für die Mannschaft auflaufen und Verantwortung in der doch jungen Mannschaft übernehmen.

Los geht die Saison für unsere Juniors am Wochenende 8./9. August, wenn das Team um Kapitän Daniel Reichart in der ersten Runde im UNIQA-VFV-Cup die neu formierte SPG Egg/Andelsbuch 1b empfängt. In der 3. Landesklasse startet die Mannschaft eine Woche später mit einem Heimspiel gegen den FC Sulz 1b in die neue Saison (15.08, 15:45 Uhr).

Wir wünschen unserer 1b Mannschaft weiterhin eine gute, verletzungsfreie Vorbereitung und alles Gute für die anstehende Saison 2020/2021.