Drei weitere Neuzugänge beim SVL

Fatih Yildirim, Tarkan Parlak & Mücahit Özdemir

Mit Mücahit Özdemir, Fatih Yildirim & Tarkan Parlak kann der SVL nach Stefan Maccani und Rene Nesensohn drei weitere Neuzugänge präsentieren.

Der Sportvorstand des SVL freut sich auf die neuen Spieler: "Alle drei Spieler sind in einem jungen, entwicklungsfähigen Alter und vielversprechend für die Zukunft. Wir freuen uns, dass sie sich für den SVL entschieden haben und wünschen ihnen alles Gute und einen guten Einstand!"

Eine Kurzvorstellung der Neuzugänge findet ihr weiter unten!

Mücahit Özdemir

Mücahit Özdemir wechselt vom FC Wolfurt zum SVL1946. Der 20-jährige war vergangene Saison an den FC Kennelbach ausgeliehen und konnte dort in 14 Pflichtspielen durchwegs überzeugen. Nun will er beim SVL den nächsten Karriereschritt machen und der Mannschaft mit seinen Fähigkeiten weiterhelfen. Er wird vorerst für ein Jahr ausgeliehen und übernimmt im Stadion Hoferfeld die Rückennummer 15.

Statement Mücahit Özdemir: "Beim SVL finde ich eine sehr starke und junge Mannschaft und einen der besten Trainer Vorarlbergs vor. Ich bin überzeugt, dass ich mich hier weiterentwickeln kann und will immer das Beste für den Verein geben. Persönlich hoffe ich auf möglichst viel Spielzeit und würde mich über einen Top-3 Platz sehr freuen."

Name: Mücahit Özdemir

Geburtstag: 17.01.2000

Nationalität: Österreich

Bisherige Vereine: FC Wolfurt, FC Kennelbach

Rückennumer: 15

Fatih Yildirim

Mit Fatih Yildirim kommt ein weiteres junges Talent, der sich auf der Flügelposition am wohlsten fühlt, ins Stadion Hoferfeld. Der 23-jährige spielte seit seiner Kindheit beim VfB Hohenems und wagt nun erstmals den Schritt zu einem neuen Verein. Beim SVL erhält er die Rückennumer 12.

Fatih Yildirim: "Ich wollte dieses Jahr unbedingt zu einem höherklassigen Verein wechseln. Das Angebot von Lochau war sehr verlockend und auch den Trainer Peter Sallmayer kannte ich schon aus meiner Zeit beim VfB Hohenems. Ich freue mich hier zu sein, die Mannschaft ist sehr sympathisch und ich fühle mich sehr Willkommen. Ich will das Team bestmöglich unterstützen und wenn möglich in die Eliteliga aufsteigen."

Name: Fatih Yildirim

Geburtstag: 11.03.1997

Nationalität: Türkei

Bisherige Vereine: VfB Hohenems

Rückennumer: 12

Tarkan Parlak

Der 20-jährige Tarkan Parlak wechselt von Viktoria Bregenz zum SVL. In den vergangenen vier Jahren war er jeweils an SW Bregenz ausgeliehen und spielte dort in der 1b-Mannschaft. Nun will er es beim SVL wissen und will unserer Mannschaft mit seinen Fähigkeiten weiterhelfen. Der Linksfüßer ist im äußeren Mittelfeld beiheimatet und erhält im Stadion Hoferfeld die Rückennummer 11.

Statement Tarkan Parlak: "Ich bin zum SVL gewechselt, weil ich hier mit Peter Sallmayer einen der besten Trainer vorfinde und weiß, dass er auf junge Spieler setzt und man sich unter ihm stets weiterentwickeln kann. Die Mannschaft hat mich super empfangen und ich fühle mich bereits nach kurzer Zeit als Teil der Mannschaft. Beim SVL will ich der Mannschaft mit meinen Fähigkeiten weiterhelfen und mich persönlich immer weiterentwickeln. Ich freue mich auf eine tolle und möglichst erfolgreiche Zeit in Lochau. "

Name: Tarkan Parlak

Geburtstag: 10.10.1999