Nächster Abgang beim SVL

Nächster Abgang beim SV Typico Lochau: Murat Coskun verlässt den SVL nach 2 Jahren und wechselt zu SW Bregenz. Der 33-jährige Mittelfeldspieler ist im Sommer 2018 zum SVL gestoßen und absolvierte in den vergangenen zwei Saisonen 42 Pflichtspiele für blau-weiß, in denen ihm ein Tor gelang. Nun kehrt unsere Nummer 15 zurück zu seinem Stammverein SW Bregenz und will dort unter Neo-Trainer Michael Pelko noch einmal angreifen.

Der Sportvorstand des SVL dankt Muri für seine Zeit beim SVL: "Muri war sowohl auf, als auch neben dem Platz ein Vorbild und eine absolute Bereicherung für den Verein. Mit seiner Erfahrung hat er unseren jungen Spielern immer weitergeholfen und wir sind dankbar für seinen Einsatz für den SVL. Für seine sportliche & private Zukunft wünschen wir ihm alles erdenkliche Gute!

Auch Murat blickt auf eine tolle Zeit beim SVL zurück: "Die Entscheidung, Lochau zu verlassen, ist mir sehr schwer gefallen. Ich hatte sowohl sportlich, als auch persönlich zwei schöne Jahre dort. Von der Mannschaft und auch vom Umfeld wurde ich von Anfang an sehr gut aufgenommen. Auch hatte ich das Glück, im Verein tolle Typen kennengelernt zu haben. Dafür bin ich sehr dankbar! Meine letzten Jahre als Fußballspieler wollte ich dennoch bei meinem Stammverein SW Bregenz beenden. Das war schon immer mein Wunsch. Ich bedanke mich recht herzlich beim SV-Lochau für die tollen zwei Jahre und wünsche euch alles alles Gute für die kommende Saison!"

Wir bedanken uns bei dir, lieber Muri, recht herzlich für deinen Einsatz in blau-weiß und wünschen dir für deine neuen Aufgaben alles Gute! Wir würden uns freuen, dich weiterhin als Fan im Stadion Hoferfeld begrüßen zu dürfen!