Kevin Prantl verlässt den SVL

Unsere Nummer 11 Kevin Prantl kehrt dem SVL per sofort den Rücken und wechselt zum Eliteliga-Verein FC Lauterach. Der 21-jährige Stürmer spielte seit seiner Kindheit für den SVL und trug seit dem Frühjahr 2016 das Trikot unserer Kampfmannschaft. In den vergangenen vier Jahren absolvierte er 114 Pflichtspiele für blau-weiß, in denen er insgesamt 46 Tore bejubeln konnte. Nun entschloss er sich dazu, eine neue Herausforderung anzunehmen.

Der SVL-Vorstand bedauert den Abgang zutiefst: "Kevin war ein absolut wichtiger Spieler für den Verein und die Kampfmannschaft. Sein Abgang schmerzt sehr, lässt sich aber leider nicht verhindern.  Trotz gültigem Vertrag wechselt Kevin via „Zwangserwerb“ nach Lauterach".

Auch Kevin blickt auf eine schöne Zeit beim SVL zurück: "Ich bedanke mich beim ganzen Verein und der ganzen Mannschaft für die letzten Jahre. Ich habe die letzten Jahre sehr viel mitgenommen und gelernt. Seit meiner Jugend spiele ich schon in Lochau, und deshalb ist mir ein Wechsel auch schwergefallen. Es war sehr schwer, mich von der Mannschaft zu trennen. Es waren nicht nur "Mannschaftskollegen" auf dem Feld, sondern auch sehr gute Kollegen im privaten Leben. Dennoch möchte ich mich persönlich weiterentwickeln und etwas anderes und Neues kennenlernen. Somit habe ich mich für einen Wechsel zum FC Lauterach entschieden. Vielen Dank für alles und viel Erfolg in der Zukunft SVL!"

Wir bedanken uns bei dir, liebe Kevin, recht herzlich für deinen Einsatz für den Verein und wünschen dir für deine weitere Zukunft alles Gute. Wir sehen uns hoffentlich bald im Stadion Hoferfeld!

Die besten bilder von kevin beim SVL