SVL-Nachwuchs unterbricht Trainingsbetrieb

Nachdem der Vorarlberger Fußballverband heute den gesamten Spielbetrieb für KM und Nachwuchsmannschaften bis auf weiteres eingestellt hat, reagierte auch die Nachwuchsleitung des SV Typico Lochau und stellt per sofort den gesamten Trainingsbetrieb von den Bambinis bis zur U16 ein.

Ein Schreiben der Nachwuchsleiter wurde bereits heute Vormittag an alle betroffenen Spieler und Eltern versendet:

"Liebe Eltern,

aus gegebenem Anlass möchten wir euch mitteilen, dass das Training im gesamten Nachwuchs des SV Typico Lochau ab sofort und bis auf weiteres nicht mehr stattfinden wird!

Die Regierung hat ein Maßnahmenpaket beschlossen, welches darauf abzielt, die Ausbreitung des Virus möglichst zu unterbinden, Risikogruppen zu schützen und eine Überlastung der medizinischen Einrichtungen zu vermeiden. Wir folgen den Richtlinien zur vorübergehenden Einschränkung von sozialen Kontakten und melden uns wieder, wenn sich die Situation bessert.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung, wir denken und hoffen aber, dass diese Entscheidung für jeden klar und nachvollziehbar ist.

Nachwuchsleitung SV Typico Lochau"

Kontaktpersonen Nachwuchsleitung

Ralf Renoth