Trainer Aydin Akdeniz verlässt SVL im Sommer

SVL - Trainer Aydin Akdeniz und sein Co-Trainer Robert Brzaj haben die sportliche Leitung in der Winterpause darüber informiert, dass sie ihren Ende Saison auslaufenden Vertrag nicht verlängern werden. Somit werden die beiden die Kampfmannschaft nur noch in der kommenden Rückrunde der Saison 2019/2020 betreuen und sich anschließend vom SVL verabschieden. Aydin und Robert möchten sich neu orientieren, wohin der Weg geht, ist aber noch offen. Aydin Akdeniz betreute unser Team von 01.07.2016 bis 31.01.2018 und seit 19.09.2018 (ab 01.01.2019 Cheftrainer). Robert kam zum zweiten Amtsantitt von Aydin als Co-Trainer am 01.01.2019 zum SVL.

Der Vorstand des SVL respektiert und akzeptiert die Entscheidung des Trainerduos. "Wir danken den Beiden bereits jetzt für Ihren Einsatz für die Mannschaft und den Verein und wünschen uns eine erfolgreiche und vor allem gemeinschaftliche Zusammenarbeit bis zum Sommer."

Auch Aydin Akdeniz & Robert Brzaj fällt der Abschied schwer: "Die Entscheidung, den Verein nach so langer Zeit zu verlassen, ist uns nicht leicht gefallen, jedoch sind wir der Meinung, dass der Zeitpunkt für eine sportliche Veränderung gekommen ist. Wir bedanken uns schon jetzt bei der Vereinsführung, allen Vereinsmitgliedern, dem Betreuerteam und vor allem bei der Mannschaft für die wunderschöne Zeit und hoffen auf einen schönen und erfolgreichen Abschluss im Frühjahr."

Nun gilt es für die sportliche Leitung, baldmöglichst einen neuen Trainer für den SVL zu finden, der seine Arbeit dann ab der Saison 2020/2021 im Stadion Hoferfeld beginnen wird.