· 

Mohrenbräu kehrt als Bierpartner zum SVL zurück

Das Mohren-Logo wird wieder auf allen Tormann-Trikots zu sehen sein!
Das Mohren-Logo wird wieder auf allen Tormann-Trikots zu sehen sein!

Der SV Typico Lochau und Mohrenbräu gehen ab sofort wieder gemeinsame Wege. Nach 3 Jahren Partnerschaft mit Fohrenburger kehrt der Bierhersteller aus Dornbirn mit Rückrundenstart wieder ins Stadion Hoferfeld zurück.

 

Markus Graz, Vize-Obmann des SVL freut sich sehr auf die Rückkehr von Mohrenbräu: "Ab der Frühjahrssaison konnten wir mit Mohrenbräu einen neuen Kooperationspartner gewinnen. Wir freuen uns auf eine zumindest 5 Jährige Zusammenarbeit. Mohrenbräu beliefert uns mit sämtlichen nichtalkoholischen und alkoholischen Getränken und steht uns auch als Premiumsponsor zur Seite!"

 

Auch Bernd Marte, Leitung Marketing bei Mohrenbräu, freut sich auf die erneute Zusammenarbeit: "Wir freuen uns sehr auf die langjährige Partnerschaft mit dem SV typico Lochau. Die Mohrenbrauerei hat in der Vergangenheit den Verein bereits über sehr viele Jahre unterstützt und „Das Vorarlberger Bier“ gehört einfach dazu. Wir wünschen Alles Gute für eine erfolgreiche Saison."

 

Zur Homepage unseres neuen Partners geht es hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

SV Typico Lochau

Hofriedenstraße 10

6911 Lochau

office@svlochau.at

+43 664 1248261

newsletter

ANFAHRT

Bankverbindung:

Sparkasse Lochau

lautend auf SV Typico Lochau

IBAN: AT61 2060 1003 0000 0544

partner