Fabian Fink verlässt den SVL

Fabian Fink ist nach Leon Endres der zweite Winterabgang beim SV Lochau. Der 32-jährige Offensivspieler verlässt SVL nach 4,5 mehr als erfolgreichen Jahren auf eigenen Wunsch. Wohin es unseren Vize-Kapitän zieht, ist derzeit noch offen.

Mit Fabian Fink verlässt einer der längstdienenden Spieler den SVL. Fabi kam im Sommer 2015 ins Stadion Hoferfeld und war seitdem ein fixer Bestandteil, seit Sommer 2016 war er außerdem Vize-Kapitän der ersten Mannschaft. In viereinhalb Jahren absolvierte unsere Nummer 10 insgesamt 123 Pflichtspiele für blau-weiß, in denen ihm 23 Tore gelangen. Unvergessen bleiben natürlich der Aufstieg in die Vorarlbergliga im Juni 2017, wo Fabi mit seinem Doppelpack im vorletzten Spiel in Meiningen einen maßgeblichen Anteil hatte, sowie der Sieg beim Seehallencup in Hard im Jänner 2017, wo Fabi selbst im Finale einen Treffer beisteuerte.

Der SV Lochau möchte sich an dieser Stelle bei Fabi für seinen unermüdlichen Einsatz in den vergangenen Jahren bedanken und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Wir würden uns sehr freuen, dich das ein oder andere Mal im Stadion Hoferfeld begrüßen zu dürfen!

Die besten Bilder von Fabian Fink beim SV Lochau