Letztes Heimspiel für unsere KM im Jahr 2019

Letztes Spiel vor eigenem Publikum im Kalenderjahr 2019: Unsere Kampfmannschaft empfängt am kommenden Samstag um 16:00 Uhr den SV Ludesch und will dabei die Siegesserie aus den letzten fünf Spielen mit der Unterstützung der Fans fortsetzen. Unser 1b empfängt im Vorspiel die SPG FC Krumbach 1b.

Anbei die wichtigsten Infos zum Doppel-Heimspiel im Stadion Hoferfeld:

Spielbeginn ist am kommenden Samstag, 19. Oktober 2019 um 16:00 Uhr im Stadion Hoferfeld. Die 1b Mannschaft spielt bereits um 13:45 Uhr.

Kader:

Fürs Heimspiel gegen den SV Ludesch werden aller Voraussicht nach bis auf Fabian Dominikovic (Bundesheer), Josip Bokanovic (Berufsschule) und Johannes Pichler (verletzt) alle Spieler zur Verfügung stehen und man darf gespannt sein, welche Akteure den Sprung in den Kader bzw. in die Startaufstellung schaffen.

Unser Gegner aus Ludesch ist im Sommer aus der Landesliga in die Vorarlbergliga aufgestiegen und konnte sich hier bereits mehrfach auszeichnen: Nach 12 gespielten Partien befindet sich die Mannschaft um Trainer Lorimer Miscu mit vier Siegen, drei Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem 13. Tabellenplatz. Das letzte Spiel am vergangenen Freitag beim VfB Bezau musste bei einer 2:0 Führung aufgrund eines Flutlichtausfalls abgebrochen werden. Das letzte Pflichtspiel zwischen dem SV Lochau und dem SV Ludesch fand am 21.04.2018 in Ludesch statt: Damals musste sich unser Team trotz Toren von Marc Barton und Levente Pethö mit 2:3 geschlagen geben.

Das Spiel wird geleitet von Alexander Muxel. Der 41-jährige Regionalliga-Schiedsrichter aus Au leitet am Samstag sein 44. Vorarlbergliga-Spiel und das 11. Spiel in seiner Karriere mit Lochauer Beteiligung. Er wird an den Linien assistiert von Philipp Gangl und Werner Penn.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den SV Ludesch wird präsentiert vom Autohaus Strolz Bregenz und von Porsche Dornbirn. Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung!

1b empfängt SPG FC Krumbach 1b:

Unsere junge 1b Mannschaft empfängt im Vorspiel ab 13:45 Uhr die SPG FC Krumbach 1b. Nach der Auswärtsniederlage in Vandans vergangene Woche will das Team um Trainer Ralf Schwaiger gegen den Tabellenführer der 3. Landesklasse unbedingt wieder auf die Siegerstraße zurückkehren und baut dabei auf die Unterstützung der blau-weißen Anhänger. Seid dabei!

Parkplatzinformation