KM gastiert beim SC Göfis

Vier Siege aus den letzten vier Spielen - diese Bilanz unserer Kampfmannschaft kann sich sehen lassen. Am kommenden Samstag will unser Team diese Serie natürlich unbedingt fortsetzen. Um 16:00 Uhr gastieren Eichhübl & Co beim SC Göfis. Unsere 1b Mannschaft spielt ebenfalls am Samstag um 16:00 Uhr beim SCM Vandans.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel und zum kommenden Wochenende:

Spielbeginn ist am kommenden Samstag, 12. Oktober 2019 um 16:00 Uhr auf dem Sportplatz in Göfis. Die 1b Mannschaft trifft am ebenfalls um 16:00 Uhr auswärts auf den SCM Vandans.

Kader:

Das Trainerteam Akdeniz/Brzaj muss in Hard aller Voraussicht nach auf vierSpieler verzichten: Fabian Dominikovic weilt im Bundesheer und Josip Bokanovic in der Berufs-Blockschule in Salzburg. Johannes Pichler und Niklas Ausserlechner fallen verletzt aus.

Unser Gegner aus Göfis befindet sich nach 12 Runden auf dem 15. Tabellenplatz. Insgesamt konnte das Team aus dem Oberland zwei Siege, vier Unentschieden und 6 Niederlagen einfahren. Vergangene Woche gab es beim VfB Bezau eine 1:4 Niederlage. Mit Trainer Rainer Spiegel, Adrian Klammer und Raphael Schwarz hat die Mannschaft aber doch einige namhafte Akteure in ihren Reihen und die Mannschaft ist in keinster Weise zu unterschätzen. Das letzte Spiel zwischen dem SVL und dem SC Göfis fand am 14.04.2018 im Stadion Hoferfeld statt. Beim 2:0 Sieg für den SV Lochau erzielte Levente Pethö beide blau-weißen Tore.

Das Spiel wird geleitet von Tobias Bilgeri. Die Eliteliga-Schiedsrichter pfeift am Samstag sein 12. Vorarlbergliga-Spiel und das 4. mit Lochauer Beteiligung. Er wird an den Linien assistiert von Josef Stuckenberg und Benjamin Kuhn.

1b gastiert in Vandans:

Unsere junge 1b Mannschaft gastiert ebenfalls am Samstag um 16:00 Uhr beim SCM Vandans und will dort nach dem Heimsieg vergangene Woche unbedingt nachlegen und drei Punkte mit nach Lochau bringen. Unsere Juniors freuen sich dabei auf zahlreichen blau-weißen Anhang!

NW - Großkampftag am Sonntag im Stadion Hoferfeld

Am Sonntag geht es im Stadion Hoferfeld rund. ALLE Nachwuchsmannschaften des SVL (ausgenommen U7 und U8) bestreiten die nächsten Heimspiele der Nachwuchs-Meisterschaft 2019/2020. Los geht es bereits um 9:30 Uhr mit dem Heimspiel der U9 gegen den FC Götzis. Um 10:30 Uhr folgt die U11 gegen den Hella DSV, um 11:45 Uhr die U13 gegen den SCR Altach und um 13:15 Uhr die U14 gegen den SC Fussach. Den Schluss macht dann die  U16 Mannschaft um Trainer Günter Steffani mit dem Heimspiel gegen den Hella DSV um 15:00 Uhr. Kommt vorbei und unterstützt unsere Helden von Morgen!