KM empfängt den FC BW Feldkirch

Unsere Kampfmannschaft hat zurzeit einen Lauf. Aus den letzten drei Meisterschaftsspielen konnten 9 Punkte ergattert werden und diese Serie soll auch im Heimspiel am kommenden Samstag (16:00 Uhr) gegen den FC BW Feldkirch fortgesetzt werden. Im Vorspiel empfängt unsere 1b Mannschaft die 1b Mannschaft vom FC RW Rankweil.

Anbei die wichtigsten Infos zum Doppel-Heimspiel im Stadion Hoferfeld:

Spielbeginn ist am kommenden Samstag, 5. Oktober 2019 um 16:00 Uhr im Stadion Hoferfeld. Die 1b Mannschaft spielt bereits um 13:45 Uhr.

Kader:

Die Kader-Zusammensetzung fürs Heimspiel gegen den FC BW Feldkirch gestaltet sich schwierig. Definitiv fehlen werden Johannes Pichler (verletzt), Fabian Dominikovic (Bundesheer) und Josip Bokanovic (Berufsschule). In der vergangenen Trainingswoche waren mit Niklas Ausserlechner, Robin Lhotzky, Leon Endres, Patrick Prantl und Semih Yasar gleich fünf Spieler angeschlagen und Alexander Rundstuck krank. Über einen Einsatz am Samstag wird wohl erst kurzfristig entschieden und man darf gespannt sein, wer einsatzbereit sein wird und für wen das Spiel noch zu früh kommt.

Unser Gegner aus der Montfortstadt liegt in der Vorarlbergliga-Tabelle nach 11 Spieltagen mit 15 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz. Vergangenen Sonntag feierte die Vural-Elf einen hart erkämpften 3:2 Heimsieg gegen den VfB Bezau. Nach einem zwischenzeitlichen 0:2 Rückstand war es Torjäger Adem Kum, der sein Team mit drei Toren zum Heimsieg schoss. Das letzte Spiel zwischen dem SV Lochau und dem FC BW Feldkirch fand am 13.04.2019 ebenfalls im Stadion Hoferfeld statt. Damals setzte sich unsere Mannschaft durch Tore von Kevin Prantl, Fabio Feldkircher und Semih Yasar mit 3:1 (2:0) durch.

Das Spiel wird geleitet von Wolfgang Brunner. Der 44-jährige Regionalliga-Schiedsrichter aus Höchst leitet am Samstag sein fünftes Vorarlbergliga-Spiel und das 15. Spiel in seiner Karriere mit Lochauer Beteiligung. Er wird an den Linien assistiert von Fabian Haslwanter und Nikola Gasevic.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC BW Feldkirch wird präsentiert vom Versicherungsmakler Arthur Stauber. Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung!

1b empfängt FC RW Rankweil 1b:

Unsere junge 1b Mannschaft empfängt im Vorspiel ab 13:45 Uhr die 1b Mannschaft vom FC RW Rankweil. Nach der Auswärtsniederlage in Feldkirch vergangene Woche will das Team um Trainer Ralf Schwaiger wieder unbedingt auf die Siegerstraße zurückkehren und baut dabei auf die Unterstützung der blau-weißen Anhänger. Seid dabei!

Junior-Weekend-Sponsor:

Das Junior-Weekend wird präsentiert von Dr. Michael Simma. Wir bedanken uns recht herzlich beim Lochauer Bürgermeister für die Unterstützung!

Parkplatzinformation