KM gastiert beim FC Hard

Nachdem die Formkurve unserer Mannschaft zuletzt nach oben zeigte und aus den letzten zwei Spielen zwei Siege eingefahren werden konnte, gastiert das Team um Trainer Aydin Akdeniz am kommenden Samstag beim FC Hard und will dort die zuletzt gezeigten Leistungen bestätigen. Unsere 1b Mannschaft gastiert am Sonntag beim FC BW Feldkirch 1b.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel und zum kommenden Wochenende:

Spielbeginn ist am kommenden Samstag, 28. September 2019 um 16:00 Uhr im Waldstadion Hard. Die 1b Mannschaft trifft am Sonntag um 14:15 Uhr auswärts auf den FC BW Feldkirch 1b. Gespielt wird im Waldstadion Feldkirch.

Kader:

Das Trainerteam Akdeniz/Brzaj muss in Hard auf vier Spieler verzichten: Fabian Dominikovic weilt im Bundesheer und Josip Bokanovic in der Berufs-Blockschule in Salzburg. Johannes Pichler ist weiterhin verletzt und Kapitän Fabio Feldkircher ist gelbgesperrt.

Unser Gegner aus Hard erlebte zuletzt turbulente Zeiten. Nach 29 Jahren in der Regionalliga-West verzichtete der Verein 2018 auf eine weitere Teilnahme und wurde in die Landesliga eingestuft. In der ersten Saison gelang dem Team gleich der Aufstieg in die Vorarlbergliga. Hier startete die Mannschaft um Trainer Martin Schneider mit einem Sieg, einem Unentschieden und acht Niederlagen in die neue Saison und ist momentan das Tabellenschlusslicht. Zuletzt gab es vergangenen Samstag eine 2:0 Niederlage beim VfB Bezau. Eine besonderes Spiel wird es für Semih Yasar: Unsere #5 spielte in seiner Karriere insgesamt 7,5 Jahre (07/2007 - 06/2011 und 01/2015 - 06/2018) für den FC Hard, ehe er sich dann für einen Wechsel ins Stadion Hoferfeld entschied.

Das Spiel wird geleitet von Cindy Müller. Die Regionalliga-Schiedsrichterin pfeift ihr insgesamt 41. Vorarlbergliga-Spiel und das 14. mit Lochauer Beteiligung. Sie wird an den Linien assistiert von Goran Gojic und Daniel Bartolini.

1b gastiert in Feldkirch:

Unsere junge 1b Mannschaft gastiert am Sonntag um 14:15 Uhr beim FC BW Feldkirch 1b und will dort die ungeschlagene Serie (2 Siege, 1 Unentscheiden aus den letzten 3 Spielen) unbedingt fortsetzen und Punkte mit nach Lochau bringen. Unsere Juniors freuen sich dabei auf zahlreichen blau-weißen Anhang!

NW - Großkampftag am Samstag im Stadion Hoferfeld

Am Sonntag geht es im Stadion Hoferfeld rund. ALLE Nachwuchsmannschaften des SVL (ausgenommen U7 und U8) bestreitendie nächsten Heimspiele der Nachwuchs-Meisterschaft 2019/2020. Los geht es bereits um 9:30 Uhr mit dem Heimspiel der U9 gegen den FC Mäder. Um 10:30 Uhr folgt die U11 gegen den FC Lauterach, um 11:45 Uhr die U13 gegen den FC Alberschwende und um 13:15 Uhr die U14 gegen den FC Dornbirn. Den Schluss macht dann die  U16 Mannschaft mit Trainer Günter Steffani mit dem Heimspiel gegen die SPG Bregenz um 15:00 Uhr. Kommt vorbei und unterstützt unseren Nachwuchs!