KM empfängt am Samstag den FC Höchst

Unsere Kampfmannschaft will am kommenden Samstag im Heimspiel gegen den FC Höchst die starke Leistung aus dem Auswärtsspiel in Bizau unbedingt bestätigen und kann die Mayer-Elf zudem mit einem Heimsieg in der Tabelle überholen. Im Vorspiel empfängt unsere 1b Mannschaft die 1b Mannschaft von Mellau, Bizau und Bezau.

Anbei die wichtigsten Infos zum Doppel-Heimspiel im Stadion Hoferfeld:

Spielbeginn ist am kommenden Samstag, 21. September 2019 um 16:00 Uhr im Stadion Hoferfeld. Die 1b Mannschaft spielt bereits um 13:45 Uhr.

Kader:

Das Trainerteam Akdeniz/Brzaj muss gegen den FC Höchst aller Voraussicht nach auf Fabian Dominikovic (Bundesheer), Josip Bokanovic (Berufschule) und Johannes Pichler (Knorpelschaden) verzichten. Alle anderen Spieler sind fit und einsatzbereit und das Trainerteam hat die Qual der Wahl, welche Spieler den Sprung in den Kader und die Startelf schaffen. Man darf gespannt sein!

Unser Gegner aus Höchst ist genau wie unsere Mannschaft mit vier Siegen, einem Unentschieden und vier Niederlagen in die neue Saison gestartet. Die Mannschaft rund um Trainer Matthias Mayer verspielte zuletzt eine 3:1 Führung gegen den VfB Bezau und musste sich mit einem Punkt zufrieden geben. Mit Burhan Yilmaz, Sidinei de Oliveira und Dennis Alibabic haben die Höchster einige erfahrene Vorarlbergliga-Spieler in ihren Reihen. Das letzte Spiel zwischen dem SVL und dem FC Höchst am 24.03.2019 in Höchst endete mit 3:3. In einem turbulenten Spiel erzielten Benjamin Kaufmann, Robin Lhotzky und Fabio Feldkircher die blau-weißen Tore.

Das Spiel wird geleitet von Anto Krizic. Der Eliteliga-Schiedsrichter leitet am Samstag sein 5. Vorarlbergliga-Spiel und das dritte mit Lochauer Beteiligung. Er wird an den Linien assistiert von Kevin Krizic und Christian Schmid.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC Höchst wird präsentiert von der Sparkasse Bregenz - Filiale Lochau. Wir bedanken uns recht herzlich bei Martin Sinz und seinem Team für die Unterstützung!

1b empfängt FC Mellau 1b:

Unsere junge 1b Mannschaft empfängt im Vorspiel ab 13:45 Uhr die SPG Mellau/Bizau/Bezau 1b. Nachdem die Mannschaft seit zwei Spielen ungeschlagen ist, soll diese Serie am Samstag natürlich fortgesetzt und der nächste Heimsieg eingefahren werden. Unterstützt unsere Mannschaft!

Junior-Weekend-Sponsor:

Das Junior-Weekend wird präsentiert vom Rechtsanwalt Oliver Diez. Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung!

U7 Turnier am Vormittag:

Bereits um 10:00 Uhr findet im Stadion Hoferfeld ein U7 Turnier mit dem SV Lochau, dem FC Hörbranz, dem SC Hohenweiler und dem FC Dornbirn statt. Unterstützt unsere Helden von morgen und feuert sie lautstark an.

Parkplatzinformation