KM gastiert zum Frühshoppen in Bizau

Nach zwei Liga-Niederlagen in Folge will unsere Mannschaft endlich wieder die nächsten Punkte einfahren und bekommt die Chance dazu am kommenden Sonntag um 11:00 Uhr beim FC Bizau. Einfach wird das allerdings nicht, die Hinterwälder führen nicht umsonst die Vorarlbergliga-Tabelle an. Unsere 1b Mannschaft gastiert ebenfalls am Sonntag bei der SPG Gaissau/Höchst 1b.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel und zum kommenden Wochenende:

Anpfiff:

Spielbeginn ist am kommenden Sonntag, 15. September 2019 um 11:00 Uhr im Bergstadion Bizau. Die 1b Mannschaft trifft ebenfalls am Sonntag um 14:00 Uhr auswärts auf die SPG Gaissau/Höchst 1b. Gespielt wird im Rheinaustadion in Höchst.

Kader:

Das Trainerteam Akdeniz/Brzaj muss in Bizau auf vier Spieler verzichten: Fabian Dominikovic weilt weiter im Bundesheer, Josip Bokanovic startete vergangene Woche die Berufs-Blockschule in Salzburg, Johannes Pichler ist verletzt und Alexander Rundstuck fehlt aus privaten Gründen.

Gegner:

Unser Gegner aus Bizau führt die Vorarlberg-Liga Tabelle nach acht Spieltagen mit 20 Punkten an. Zuletzt gab es für die Helbock-Elf einen 1:5 Auswärtssieg im Derby beim VfB Bezau und eine 1:3 Niederlage gegen den SC Röthis im VFV-Cup am Mittwoch. Das letzte Spiel zwischen dem SVL und dem FC Bizau fand ebenfalls in Bizau statt und war an Dramatik kaum zu überbieten. Am 10. Mai dieses Jahres führte unsere Mannschaft nach 27 Minuten bereits mit 0:2, lag dann nach 52 Minuten mit 3:2 in Rückstand  und konnte in Minute 93 doch noch einen Punkt aus dem Wald entführen. Die blau-weißen Tore erzielten Semih Yasar (2) und Murat Coskun.

Schiedsrichter:

Das Spiel wird geleitet von Matthias Winsauer. Der 39-jährige Eliteliga-Schiedsrichter pfeift sein insgesamt 33. Vorarlbergliga-Spiel und das 8. mit Lochauer Beteiligung. Er wird an den Linien assistiert von Amina Rashid und Jan Medwed.

1b gastiert in Höchst:

Unsere junge 1b Mannschaft gastiert am Sonntag um 14:00 Uhr bei der SPG Gaissau/Höchst 1b und will dort nach dem Heimsieg gegen den FC Sulz 1b unbedingt nachlegen und die nächsten Punkte einfahren. Unsere Juniors freuen sich dabei auf zahlreichen blau-weißen Anhang!

NW - Großkampftag am Samstag im Stadion Hoferfeld

Bereits am Samstag geht es im Stadion Hoferfeld rund. ALLE Nachwuchsmannschaften des SVL bestreiten ihre ersten Heimspiele in der neuen Saison. Los geht es bereits um 9:30 Uhr mit dem Heimspiel der U9 gegen den SC Röthis. Um 10:30 Uhr folgt die U11 gegen den VfB Hohenems A, um 11:45 Uhr die U13 gegen die VFV-Mädchen-Auswahl und um 13:15 Uhr die U14 gegen den FC Höchst. Den Schluss macht dann die neu gegründete U16 Mannschaft mit Trainer Günter Steffani mit dem Heimspiel gegen das FZM Mittelwald um 15:00 Uhr. Kommt vorbei und unterstützt unseren Nachwuchs!