Feurstein Installationen neuer Premium Partner des SVL

Stephan Feurstein (Mitte) und die beiden SVL-Spieler Fabio Feldkircher und Georg Bantel

Der SV Typico Lochau und die Firma Feurstein Installationen aus Bregenz gehen ab sofort gemeinsame Wege.

Markus Graz, Vize-Obmann des SVL ist stolz, einen weiteren verlässlichen Partner für den Verein gewonnen zu haben: "Die Partnerschaft mit Installationen Feurstein wurde heuer ab der Herbstsaison offiziell begonnen. Hier wurde ein Vertrag über ein Premiumsponsoring von vorerst 3 Jahren abgeschlossen. Eine längerfristige Partnerschaft wird jedoch angestrebt. Mit Stephan Feurstein haben wir einen sehr engagierten Freund und Sponsor gewonnen, der auch in seiner Freizeit enorm viel Zeit für den Verein investiert".

Auch Stephan Feurstein, Geschäftsführer von Feurstein Installationen, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Unserer Firma liegt der Fußball und besonders der SV Lochau sehr am Herzen und so war es für uns die logische Folge, gemeinsam mit dem Verein in die Zukunft zu gehen. Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft und auf die gemeinsame Zukunft zwischen dem SVL und Feurstein Installationen."

Zur Homepage unseres neuen Partners geht es hier.