KM gastiert in Egg

Unsere Kampfmannschaft ist wettbewerbsübergreifend seit vier Spielen (drei Siege, ein Unentschieden) ungeschlagen. Und diese Serie soll auch beim Topspiel am kommenden Samstag fortgesetzt werden. Zu Gast ist unser Team beim Tabellenführer FC Egg. Unsere 1b Mannschaft gastiert am Sonntag in Altenstadt.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel und zum kommenden Wochenende:

Spielbeginn ist am kommenden Samstag, 31. August 2019 um 17:00 Uhr auf der Sportanlage Junkerau in Egg. Die 1b Mannschaft trifft am Sonntag um 13:15 Uhr auswärts auf den TSV Altenstadt 1b.

Kader:

Nachdem im Cupspiel gegen die SPG Hochmontafon einige Spieler verhindert waren bzw. geschont wurden, kann Trainer Aydin Akdeniz gegen Egg wieder auf den Großteil der Mannschaft zurückgreifen. Fehlen werden Fabian Dominikovic (Bundesheer), Patrick Prantl (verletzt), Josip Bokanovic (Urlaub) und Johannes Pichler (verletzt).

Unser Gegner aus Egg führt die Vorarlberg-Liga Tabelle nach 6 Spieltagen mit 14 Punkten an. Unsere Mannschaft lauert mit 10 Punkten auf dem 3. Platz. Zuletzt gab es für die Sonderegger-Elf ein Unentschieden in Bezau (Meisterschaft) sowie am Mittwoch einen 2:1 Auswärtssieg beim SV Gaissau im VFV-Cup. Das letzte Spiel zwischen dem SVL und dem FC Egg fand ebenfalls in der Junkerau statt und war an Dramatik kaum zu überbieten. Am 1. Mai dieses Jahres verlor unsere Mannschaft in Egg mit 3:4. Für den SVL trafen damals Semih Yasar, Georg Bantel und Fabian Fink.

Das Spiel wird geleitet von Thomas Gangl. Der 47-jährige ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter pfeift sein insgesamt 91. Vorarlbergliga-Spiel und das 20. mit Lochauer Beteiligung. Er wird an den Linien assistiert von Martin Dichtl und Jan Medwed.

1b gastiert in Altenstadt:

Unsere junge 1b Mannschaft gastiert am Sonntag um 13:15 Uhr beim TSV Altenstadt 1b und will dort unbedingt auf die Siegerstraße zurückkehren. Unsere Juniors freuen sich dabei auf zahlreichen blau-weißen Anhang!