KM startet in die neue Cup-Saison

Nachdem unsere Mannschaft zuletzt in der Meisterschaft gute Leistungen zeigte und aus den letzten drei Spielen sieben Punkte ergattern konnte, startet am kommenden Mittwoch nun auch das Abenteuer "VFV-Cup". Unser Team um Trainer Aydin Akdeniz trifft dabei auswärts auf die SPG Hochmontafon.

Anbei die wichtigsten Infos zum Cupspiel:

Anpfiff:

Spielbeginn am kommenden Mittwoch, 28. August 2019 um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasen Mountain Beach in Gaschurn.

Kader:

Gleich acht Spieler werden die Reise ins Montafon nicht antreten. Fehlen werden Fabian Dominikovic (Bundesheer), Robin Lhotzky und Fabian Fink (beide Arbeit), Patrick Prantl und Josip Bokanovic (beide Urlaub) sowie Semih Yasar, Murat Coskun und Julian Rupp. Dafür rücken im Vergleich zum Alberschwende-Spiel Leon Endres, Daniel Reichart, Patrick Rak sowie Johannes Pichler in den Kader.

Gegner:

Die SPG Hochmontafon setzt sich aus den beiden Vereinen SV Gaschurn und SC St. Gallenkirch zusammen. In der 2. Landesklasse sind sie als Aufsteiger mit drei Siegen und einer Niederlage in die neue Saison gestartet. Im VFV-Cup gab es das Duell zwischen den beiden Mannschaften bereits einmal: Am 18.08.2015 setzte sich unsere Mannschaft ebenfalls auswärts mit 0:5 (0:2) durch. Die blau-weißen Tore erzielten damals Marko Marinkovic, Fabian Fink, Stefan Stojanovic, Alexander Rundstuck und Daniele Tassone.

Schiedsrichter:

Das Spiel wird geleitet von Peter Heiss. Der 53-jährige Landesliga-Schiedsrichter leitet am Mittwoch sein 1. Cup-Spiel in der laufenden Saison und das überhaupt erste mit Lochauer Beteiligung. Er wird an den Linien assistiert von Nusret Mutlu und Hubert Sturm.