KM gastiert in Nenzing

Nach dem so wichtigen Heimsieg vergangene Woche gegen den VfB Bezau will unsere Kampfmannschaft am 3. Spieltag in der Vorarlbergliga nachlegen und auch auswärts gegen den FC Nenzing punkten. Unsere 1b Mannschaft startet in Götzis in die neue Saison der 3. Landesklasse.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel und zum kommenden Wochenende:

Spielbeginn am kommenden Samstag, 10. August 2019 um 17:00 Uhr auf dem Sportplatz in Nenzing. Die 1b Mannschaft trifft ebenfalls am Samstag um 14:45 Uhr auswärts im Mösle Stadion auf den FC Götzis 1b.

Kader:

Das Trainerteam Akdeniz/Brzaj muss gegen Bezau zum ersten Mal (fast) aus dem Vollen schöpfen. Einzig Fabian Dominikovic (Bundesheer) steht nicht zur Verfügung.

Unser Gegner aus Nenzing startete mit einer Niederlage (0:3 vs. Bezau) und einem Sieg (3:2 vs. Höchst) in die neue Saison. Unter der Woche sorgten dann die Oberländer dann medial für Schlagzeilen, denn Trainer Michael Vonbrül ist aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaft unter dem interimistischen Trainertrio Burtscher/Scherrer/Hueller präsentiert. Das letzte Spiel zwischen dem SVL und dem FC Nenzing war am 18.05.2019 in Lochau: Damals verlor unsere Mannschaft unglücklich mit 2:3 (1:1). Die SVL-Tore erzielten Fabio Feldkircher und Kevin Prantl..

Das Spiel wird geleitet von Wolfgang Brunner. Der 44-jährige Höchster pfeift sein insgesamt 37. Vorarlbergliga-Spiel und das 14. mit Lochauer Beteiligung. Er wird an den Linien assistiert von Fabian Haslwanter und Abdullah Kilic.

1b startet in die neue Saison:

Auch für unsere junge 1b Mannschaft wird es am Samstag ernst: Um 14:45 Uhr startet die neue Saison in der 3. Landesklasse! Gegner ist die 1b Mannschaft vom FC Götzis. Unsere Mannschaft, die am Samstag von Günter Steffani betreut wird (Ralf Schwaiger Urlaub), setzt alles daran, die ersten drei Punkte nach Lochau zu holen und freut sich dabei auf zahlreichen blau-weissen Anhang!