KM empfängt den VfB Bezau

Nach der bitteren Heimniederlage gegen den SC Fussach brennt unsere Kampfmannschaft auf Wiedergutmachung und bekommt die Chance dazu am kommenden Samstag (18:30 Uhr) im nächsten Heimspiel gegen den VfB Bezau. Im Vorspiel ab 16:00 Uhr kommt es zum Cupfight zwischen dem SVL 1b und dem SC Admira Dornbirn 1b.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel und zum kommenden Wochenende:

Spielbeginn am kommenden Samstag, 3. August 2019 um 18:30 Uhr im Stadion Hoferfeld. Die 1b Mannschaft startet um 16:00 Uhr in die neue Cupsaison.

Kader:

Das Trainerteam Akdeniz/Brzaj muss gegen Bezau voraussichtlich drei Spieler vorgeben: Fabian Dominikovic weilt bis Dezember im Bundesheer, Daniel Reichart und Ivan Bokanovic befinden sich noch bis zur kommenden Woche im Urlaub.

Unser Gegner aus Bezau schaffte in der vergangenen Saison den langersehnten Aufstieg in die Vorarlbergliga. Und sie hatten vergangene Woche einen Start nach Maß: Gegen den FC Nenzing setzte sich die Truppe um Trainer Lokman Topduman auswärts mit 3:0 durch. Die Tore für die Wälder erzielten Georg Moosbrugger, Benjamin Fröwis und Douglas Felipe Macedo Reis. Das letzte Spiel zwischen dem SVL und dem VfB Bezau war am 19.05.2018 ebenfalls in Lochau: Damals setzte sich unsere Mannschaft durch einen Doppelpack von Marc Barton und einen Elfmeter von Fabio Feldkircher mit 3:0 durch.

Das Spiel wird geleitet von Anto Krizic. Der 43-jährige Lustenauer feiert am Samstag gleich dreifache Premiere: Zum einen pfeift er sein erstes Vorarlberg-Liga Spiel überhaupt, zum anderen hat er sowohl vom SV Lochau, als auch vom VfB Bezau in seiner Karriere noch nie ein Spiel gepfiffen. Er wird an den Linien assistiert von Reinhard Holzknecht und Benjamin Kuhn.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den VfB Bezau wird präsentiert von Toyota Walter in Lochau. Toyota Walter ist Ihr Spezialist mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Wartung und Reperatur von Fahrzeugen - gleichgültig um welche Marke es sich auch handelt. Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung!

1b startet in die neue Saison:

Auch für unsere junge 1b Mannschaft wird es am Samstag ernst: Im Vorspiel um 16:00 Uhr duellieren sich unsere Juniors in der ersten Runde im VFV-Cup 2019/2020 mit dem SC Admira Dornbirn 1b und wird alles versuchen, die nächste Runde zu erreichen. Unterstützt unser Team!

Junior Sponsor:

Das Junior Weekend wird präsentiert vom Lochauer Vize-Bürgermeister Christophorus Schmid. Vielen Dank für die Unterstützung!

Parkplatzinformation