Es geht schon wieder los!

Exakt 41 Tage nach dem letzten Spiel der Saison 2018/2019 startet unsere KM bereits wieder in die neue Saison. Und zwar genau so, wie sie vor 41 Tagen endete: Mit einem Heimspiel gegen den SC Fussach.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel und zum kommenden Wochenende:

Spielbeginn der ist kommenden Freitag, 26. Juli 2019 um 19:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Kader:

Im Auftaktspiel der neuen Saison muss Trainer Aydin Akdeniz auf fünf Spieler verzichten: Fabian Dominikovic ist noch bis Ende Jahr im Bundeheer und Daniel Reichart, Tobias Heidegger sowie Ivan und Josip Bokanovic verweilen noch im Urlaub. Wir sind gespannt, welche Elf das Trainerteam aufs Feld schicken wird.

Unser Gegner aus Fussach hat sich in der Sommerpause u. a. mit Ahmet Caner (Admira Dornbirn) und Yusuf Yildirim (DSV) verstärkt. Das letzte Spiel zwischen dem SVL und dem SC Fussach am 15.06.2019 gewann unsere Mannschaft mit 5:4 (2:2). Die SVL-Tore erzielten Semih Yasar, Fabio Feldkircher und Kevin Prantl (3).

Das Spiel wird geleitet von Alexander Muxel. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das 39. Vorarlbergligaspiel und das ingesamt Zehnte mit Lochauer Beteiligung. An den Linien werden Özgür Akbulut und Elvedin Crnkic assistieren.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den SC Fussach wird präsentiert von der Firma Intemann. Wir bedanken uns  recht Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Junior Sponsor:

Das Junior Weekend wird präsentiert vom Schönheitszentrum Barberia in Hard. Vielen Dank für die Unterstützung!

Parkplatzinformation