KM empfängt die Amateure von Austria Lustenau

Nach dem 3:0 Auswärtssieg gegen Hella DSV am Donnerstag geht es für unsere Kampfmannschaft bereits morgen Samstag weiter: Um 17:00 Uhr sind die Amateure vom SC Austria Lustenau im Stadion Hoferfeld zu Gast. Bereits vor diesem Spiel findet ein großes U8 Turnier und das Spiel unserer 1b Mannschaft gegen den FC Lauterach 1b statt.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel und zum kommenden Wochenende:

Spielbeginn ist kommenden Samstag, 1. Juni 2019 um 17:00 Uhr im Stadion Hoferfeld. Das Vorspiel zwischen dem SV Lochau 1b und dem FC Lauterach 1b wird um 14:45 Uhr angepfiffen. Das U8 Turnier startet bereits um 11:00 Uhr.

Kader:

Fürs Spiel gegen Austria Lustenau Amateure sind erneut alle Mann an Bord. Wir sind gespannt, ob und welche Änderungen Trainer Aydin Akdeniz im Vergleich zum DSV-Spiel vornehmen wird.

Unser Gegner aus Lustenau liegt derzeit mit 46 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz. Das Team um Trainer Björn Gasser und Ex-Profi Thiago de Lima Silva verlor ihr letztes Spiel am Donnerstag gegen den FC Nenzing mit 1:2. Das Hinspiel in Lustenau am 20.10.2018 gewann unsere Mannschaft mit 3:1 (1:1). Die SVL-Tore erzielten damals Julian Rupp (2) und Fabian Fink.

Das Spiel wird geleitet von Cindy Zeferino de Oliveira. Für die 42-jährige Regionalliga-Schiedsrichterin ist es das 38. Vorarlbergligaspiel und das ingesamt 13. mit Lochauer Beteiligung. An den Linien werden Voislav Zubcic und Stefan Macanovic assistieren.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC Nenzing wird präsentiert vom Makler Arthur Stauber. Wir bedanken uns bei Arthur Stauber und seinem Team recht Herzlich für die Unterstützung!

1b empfängt FC Lauterach 1b:

Unsere 1b Mannschaft empfängt im Vorspiel um 14:45 Uhr den FC Lauterach 1b und freut sich dabei auf die Unterstützung zahlreicher Fans!

U8 Turnier ab 11:00 Uhr:

Bereits um 11:00 Uhr startet im Stadion Hoferfeld ein großes U8 Turnier mit 10 Mannschaft. Mit von der Partie sind der FC Alberschwende, RW Langen, FC Lauterach (3 Teams), SG Wolfurt - Kennelbach (3 Teams), der FC Hörbranz und unsere Mannschaft mit den Trainern Stephan Feurstein und Diana Binder. Unterstützt unsere Teams!

Junior Sponsor:

Das Junior Weekend wird präsentiert vom Hotel Messmer in Bregenz. Vielen Dank für die Unterstützung!

Champions League Finale LIVE im Clubheim:

Ab 21:00 Uhr steigt in Madrid das Champions League Finale zwischen dem FC Liverpool und den Tottenham Hotspurs. Das Spiel wird bei uns im Clubheim live übertragen. Seid dabei!

Parkplatzinformation

Spielübersicht SVL