KM gastiert am Feiertag beim Hella DSV

An Christi Himmelfahrt (Donnerstag, 30. Mai 2019) gastiert unsere Mannschaft zur Feiertags-Matinee beim Hella Dornbirner SV. Nach der spielfreien Woche ist unsere Mannschaft wieder hungrig und will zurück auf die Erfolgsspur.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Anpfiff:

Spielbeginn ist am kommenden Donnerstag, 30. Mai um 10:30 Uhr auf der Sportanlage Haselstauden.

Kader:

Fürs Spiel in Dornbirn werden dem Trainerteam Akdeniz/Brzaj voraussichtlich zum ersten Mal in der laufenden Saison alle Spieler zur Verfügung stehen - man darf gespannt sein, wer in den Kader nominiert und wer es letztendlich in die Startelf schaffen wird..

Gegner:

Unser Gegner aus Dornbirn - Haselstauden liegt momentan mit 50 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz. Beim Auswärtsspiel gegen das Team um Ex-Profi Julian Erhart muss unsere Mannschaft alles aus sich rausholen, um Punkte mitzunehmen. Das Hinspiel in Lochau am 13.10.2018 endete mit 2:1 (0:0) für Hella DSV. Das Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 für unser Team erzielte Semih Yasar.

Schiedsrichter:

Das Spiel wird geleitet von Robert Schörgenhofer. Für den 46-jährigen FIFA-Schiedsrichter, der schon Champions-League gepfiffen hat, ist es das 48. Vorarlbergligaspiel und das 8. mit Lochauer Beteiligung. Er wird an den Linien assistiert von Markus Gutschi und Stefan Macanovic.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft! Wir mit euch sind 100% SVL!