KM empfängt den FC Nenzing

Am kommenden Samstag steht für unsere Kampfmannschaft das letzte Spiel vor einer spielfreien Woche an: Um 17:00 Uhr empfängt unser Team dabei den FC Nenzing. Bereits vor dem Spiel duellieren sich im Stadion Hoferfeld die 1b, U12 A, U12 B und U10 Mannschaft des SV Lochau mit anderen Mannschaften.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel und zum kommenden Wochenende:

Spielbeginn ist kommenden Samstag, 18. Mai 2019 um 17:00 Uhr im Stadion Hoferfeld. Das Vorspiel zwischen dem SV Lochau 1b und SPG Gaissau/Höchst 1b wird um 14:45 Uhr angepfiffen. Alle weiteren Vorspiele findet ihr ganz unten bei der Spielübersicht fürs kommende Wochenende.

Kader:

Georg Bantel hat sich im Training vergangene Woche verletzt und wird unserer Mannschaft voraussichtlich fehlen. Auch für Benjamin Kaufmann kommt das Spiel gegen Nenzing noch zu früh. Ansonsten sind alle Spieler verfügbar und man darf gespannt sein, welche Elf Trainer Aydin Akdeniz aufs Feld schicken wird.

Unser Gegner aus Nenzing liegt derzeit mit 19 Punkten auf dem 16. Tabellenplatz. Das Team um Trainer Thomas Vonbrül und Ex-Profi Patrick Scherrer hatte vergangenes Wochenende spielfrei und holte in den beiden Spielen zuvor gegen Bizau (1:1) und Bregenz (4:4) jeweils einen Punkt. Das Hinspiel in Nenzing am 30.09.2018 war nichts für schwache Nerven: Unsere Mannschaft lag in der 81. Minute noch mit 3:1 in Führung, musste sich aber letztendlich mit einem 3:3 begnügen. Alle drei SVL-Tore erzielte damals Julian Rupp.

Das Spiel wird geleitet von Drago Jankovic. Für den 31-jährigen Dornbirner ist es das 46. Vorarlbergligaspiel und das ingesamt 8. mit Lochauer Beteiligung. An den Linien werden Reinhard Holzknecht und Stefan Gilly assistieren.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC Nenzing wird präsentiert vom Autohaus Honda Giesinger in Hörbranz. Wir bedanken uns bei Jürgen Giesinger und seinem Team recht Herzlich für die Unterstützung!

1b empfängt Gaissau/Höchst 1b:

Unsere 1b Mannschaft empfängt im Vorspiel um 14:45 Uhr die SPG Gaissau/Höchst 1b. Nach der Spielabsage vergangene Woche brennt unser Team auf drei Punkte und freut sich dabei auf die Unterstützung zahlreicher Fans!

NW Spiele ab 10:45 Uhr:

Auch unsere Nachwuchsmannschaften sind am kommenden Wochenende wieder im Einsatz. Während die U7 in Hörbranz und die U8 in Alberschwende Turniere bestreiten, haben die anderen drei Mannschaften Heimspiele: Den Start macht die U12 B um 10:45 Uhr, die U12 A spielt um 12:00 Uhr und letztendlich die U10 um 13:15 Uhr. Unterstützt unsere Teams!

Bundesliga-Herzschlagfinale im Clubheim:

Spannend ist es auch weiterhin in der deutschen Bundesliga. Wer wird Meister? Holt sich der FC Bayern den 6. Titel in Folge oder wird er auf der Zielgeraden von Borussia Dortmund überholt? Die Antwort gibts ab 15:30 Uhr. Selbstverständlich wird die Meister-Konferenz bei uns im Clubheim übertragen. Kommt vorbei!

Parkplatzinformation

Spielübersicht SVL