KM will in Bizau zurück auf die Erfolgsspur

Nach der doch mageren Punkteausbeute in der englischen Woche (3 Punkte in 3 Spielen) will unsere Kampfmannschaft am kommenden Freitag in Bizau zurück auf die Erfolgsspur. Auch unsere 1b Mannschaft gastiert im Bregenzerwald. Am Sonntag um 15:00 Uhr geht es gegen das 1b vom FC Andelsbuch.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Spielbeginn ist am kommenden Freitag, 10. Mai um 19:00 Uhr im Bergstadion in Bizau.

Kader:

Trainer Aydin Akdeniz muss in Bizau auf Benjamin Kaufmann verzichten. Der 21-jährige Mittelfeldspieler hat sich von seiner Verletzung im Spiel gegen SW Bregenz noch nicht vollständig erholt und ist zum Zuschauen verdammt. Auch Niki Ausserlechner befindet sich weiterhin im Aufbautraining und wird unserer Mannschaft fehlen. Ansonsten sind alle Mann an Bord und wir dürfen gespannt sein, für welche Mannschaft sich das Trainerteam entscheidet.

Unser Gegner aus Bizau liegt momentan mit 31 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz. Mit einem Sieg im Hinterwald könnte unsere Mannschaft (29 Punkte) an den Bizauern vorbeiziehen. Im Bergstadion wartet jedoch ein 90 Minuten langer Kampf auf unser Team, denn auf diesem Platz kann sich alles schnell wenden und alles ist möglich. Das Hinspiel in Lochau am 22.09.2018 endete mit 3:1 (1:0) für unsere Mannschaft. Julian Rupp (2) und Kevin Prantl erzielten die blau-weißen Tore.

Das Spiel wird geleitet von Pascal Schedler. Für den 29-jährigen Regionalliga-Schiedsrichter ist es das 35. Vorarlbergligaspiel und das 4. mit Lochauer Beteiligung. Er wird an den Linien assistiert von Alexander Muxel und Stefan Macanovic.

1b gastiert in Andelsbuch:

Auch auf unsere 1b Mannschaft wartet ein Auswärtsspiel im Bregenzerwald: Am Sonntag um 15:00 Uhr gastiert das Team um Mario Huber beim FC Andelsbuch 1b. Nach dem Heimsieg gegen den FC Götzis 1b will unsere junge Mannschaft unbedingt nachlegen, um weiterhin Boden in der Tabelle gut zu machen.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaften! Wir mit euch sind 100% SVL!