Schwere Aufgabe im Bregenzerwald

Am kommenden Mittwoch, 1. Mai 2019 wartet eine schwere Aufgabe auf unsere Kampfmannschaft: Um 11:00 Uhr ist man beim FC Egg zu Gast.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Spielbeginn ist am Staatsfeiertag, Mittwoch, 1. Mai um 11:00 Uhr auf der Sportanlage Junkerau in Egg.

Kader:

Trainer Aydin Akdeniz kann in Egg fast auf alle Spieler zurückgreifen. Einzig Niki Ausserlechner (Aufbautraining) und Robin Lhotzky (gesperrt) werden unserer Mannschaft nicht zur Verfügung stehen.

Unser Gegner aus Egg liegt momentan mit 33 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz. Das Team um Ex-Profi Murad Gerdi siegte zuletzt in Nenzing mit 1:7. Im Hinspiel setzte es für unsere Mannschaft eine 1:3 Niederlage. Das Tor für unsere Mannschaft erzielte Alexander Rundstuck.

Das Spiel wird geleitet von Michael Baumann. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das 36. Vorarlbergligaspiel und das 5. mit Lochauer Beteiligung. Er wird an den Linien assistiert von Amina Rashid und Jakob Rigger.