KM startet mit Heimspiel gegen Alberschwende in englische Woche

Unsere Kampfmannschaft startet am kommenden Samstag, 16:00 Uhr mit dem Heimspiel gegen den FC Alberschwende in die erste englische Woche im Jahr 2019. Zuvor spielen die SPG Leiblachtal U16 und unsere U10 Mannschaft ebenfalls im Stadion Hoferfeld. Unser 1b gastiert ebenfalls am Samstag um 15:00 Uhr bei der SPG Hochmontafon.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Spielbeginn ist kommenden Samstag, 27. April 2019 um 16:00 Uhr im Stadion Hoferfeld. Das Vorspiel zwischen der SPG Leiblachtal U16 und SPG Großwalsertal wird um 13:45 Uhr angepfiffen. Bereits um 12:30 Uhr empfängt unsere U10 die Alterskollegen vom FC Höchst.

Kader:

Für Niklas Ausserlechner kommt das Heimspiel gegen Alberschwende noch zu Früh und Robin Lhotzky ist nach seiner roten Karte gegen Wolfurt gesperrt. Ansonsten kann Trainer Aydin Akdeniz vorraussichtlich auf das volle Personal zurückgreifen und man darf gespannt sein, welche Spieler auflaufen werden.

Unser Gegner aus Alberschwende liegt aktuell mit 35 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz. Das Hinspiel gegen das Team von Goran Sohm-Milovanovic am 05.09.2018 endete mit 1:3 aus Lochauer Sicht. Das Tor für unsere Mannschaft erzielte Julian Rupp.

Das Spiel wird geleitet von Bernd Böckle. Er leitet am Samstag sein 49. Vorarlbergligaspiel und das insgesamt elfte Spiel mit Lochauer Beteiligung. Er wird an den Linien unterstützt von Franz Roithinger und Kerem Kurul.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC Alberschwende wird präsentiert von Fliesen Jams in Riefensberg. Manfred Fink und sein Team verwirklichen Ihre (Fliesen)- TRÄUME und bringen Ihnen Entspannung in Ihr Zuhause. Von Anfang an begleiten wir Sie durch Planungs- und Bauphase, nehmen uns Zeit für Ihre Vorstellungen und setzen diese mit Präzision und Liebe zum Detail um. Vielen Dank für die Unterstützung!

1b gastiert in Gaschurn:

Unsere 1b Mannschaft gastiert am Samstag um 15:00 Uhr in Gaschurn. Gegen die SPG Hochmontafon will unser Team um Trainer Mario Huber dabei den zweiten Sieg in Folge einfahren.

SPG U16 und U10 mit Heimspiel:

Auch unsere Nachwuchsmannschaften sind kommendes Wochenende wieder im Einsatz. Die SPG Leiblachtal U16 und die U10 Mannschaften bestreiten dabei Heimspiele im Stadion Hoferfeld. Auch sie freuen sich dabei auf zahlreiche Unterstützung!

Junior Weekend Sponsor:

Der Junior-Weekend Sponsor am kommenden Wochenende ist die Stadtapotheke Bregenz. Vielen Dank an Werner Braun für die Unterstützung!

Parkplatzinformation

Spielübersicht SVL