Julian Rupp kehrt zum SVL zurück

18 Tore in 16 Spielen - auf diese Bilanz im vergangenen Herbst kann Julian Rupp zurückblicken, als er das Trikot des SV Lochau trug. Im Winter trennten sich dann die Wege und Julian wechselte in die Schweiz zum FC Rebstein. Im Sommer kehrt der 26-jährige Stürmer aber wieder zum SVL zurück und will die Lochauer Fans wieder mit seinen Toren begeistern. Die Vereinbarung mit ihm läuft bis 30.06.2020 und er erhält wiederum die Nummer 22.

Markus Feldkircher & Egon Haag: "Die Uneinstimmigkeiten zwischen Julian und dem SV Lochau, die nach seinem Wechsel in die Schweiz entstanden sind, wurden voll und ganz bereinigt und wir freuen uns sehr, dass es zu einem zweiten Engagement in blau-weiß kommt."

Julian Rupp: "Ich freue mich sehr darüber, ab nächster Saison wieder meine Fußballschuhe für den SV Lochau zu schnüren und bin sehr dankbar wieder Teil des Vereines zu sein! Danke für das Vertrauen und die Unterstützung, die ich stets von Seiten des Vereines genießen durfte! Ich werde mein bestes geben  und hoffe dass ich mit guten Leistungen und vielen Toren aufzeigen kann! Meine Zeit beim SV Lochau war bisher unglaublich schön, es ist alles super organisiert  und strukturiert man fühlt sich einfach vom ersten Tag an sehr wohl! Ich freue mich auf eine spannende und hoffentlich sehr erfolgreiche Zeit!!!"