· 

Julian Rupp kehrt zum SVL zurück

18 Tore in 16 Spielen - auf diese Bilanz im vergangenen Herbst kann Julian Rupp zurückblicken, als er das Trikot des SV Lochau trug. Im Winter trennten sich dann die Wege und Julian wechselte in die Schweiz zum FC Rebstein. Im Sommer kehrt der 26-jährige Stürmer aber wieder zum SVL zurück und will die Lochauer Fans wieder mit seinen Toren begeistern. Die Vereinbarung mit ihm läuft bis 30.06.2020 und er erhält wiederum die Nummer 22.

 

Markus Feldkircher & Egon Haag: "Die Uneinstimmigkeiten zwischen Julian und dem SV Lochau, die nach seinem Wechsel in die Schweiz entstanden sind, wurden voll und ganz bereinigt und wir freuen uns sehr, dass es zu einem zweiten Engagement in blau-weiß kommt."

 

Julian Rupp: "Ich freue mich sehr darüber, ab nächster Saison wieder meine Fußballschuhe für den SV Lochau zu schnüren und bin sehr dankbar wieder Teil des Vereines zu sein! Danke für das Vertrauen und die Unterstützung, die ich stets von Seiten des Vereines genießen durfte! Ich werde mein bestes geben  und hoffe dass ich mit guten Leistungen und vielen Toren aufzeigen kann! Meine Zeit beim SV Lochau war bisher unglaublich schön, es ist alles super organisiert  und strukturiert man fühlt sich einfach vom ersten Tag an sehr wohl! Ich freue mich auf eine spannende und hoffentlich sehr erfolgreiche Zeit!!!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    colon (Dienstag, 23 April 2019 19:49)

    wieso hat er dann überhaupt gewechselt, wenn alles so wunderschön in lochau ist?

  • #2

    fussballexperte (Mittwoch, 26 Juni 2019 09:37)

    Geld regiert die Welt...

Kontakt

SV Typico Lochau

Hofriedenstraße 10

6911 Lochau

office@svlochau.at

0664/1248261

newsletter

ANFAHRT

Bankverbindung:

Sparkasse Lochau

lautend auf SV Typico Lochau

IBAN: AT61 2060 1003 0000 0544

partner