KM will endlich den ersten Sieg im Jahr 2019

Nach der bitteren Auswärtsniederlage gegen den SC Röthis ist für unsere Kampfmannschaft Wiedergutmachung angesagt. Die Chance dazu gibt es kommenden Samstag um 16:00 Uhr im Heimspiel gegen den FC BW Feldkirch. Bereits zuvor finden im Stadion Hoferfeld drei Vorspiele statt, unter anderem das Heimspiel der 1b Mannschaft gegen RW Rankweil 1b (13:45 Uhr).

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Spielbeginn ist kommenden Samstag, 13. April 2019 um 16:00 Uhr im Stadion Hoferfeld. Das Vorspiel zwischen dem SV Lochau 1b und dem FC Lauterach 1b wird um 13:45 Uhr angepfiffen. Bereits um 10:45 Uhr bzw. 12:00 Uhr haben auch unsere beiden U12 Mannschaften ihre ersten Heimspiele im Jahr 2019.

Kader:

Im Vergleich zur Vorwoche kehren Julian Reiner und Georg Bantel wieder in den Kader zurück. Auch Daniel Reichart hat seine Gelbsperre abgesessen und ist wieder einsatzbereit. Für Niklas Ausserlechner, Alexander Rundstuck und Fabian Dominikovic kommt das Heimspiel gegen BW Feldkirch noch zu Früh.

Unser Gegner aus Feldkirch befindet sich derzeit im Umbruch und durchlebt eine schwierige Saison. Mit nur 6 Punkten finden sich die Montfortstädter am Tabellenende wieder. Trotzdem darf man sie sicherlich nicht unterschätzen, immerhin haben sie in der laufenden Frühjahrssaison gegen SW Bregenz (0:0) gezeigt, dass man immer mit ihnen rechnen sollte. Das Hinspiel in Feldkirch am 25.08.2018 endete mit 2:1 für unseren SVL. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten damals Fabian Fink und Semih Yasar.

Das Spiel wird geleitet von Tobias Bilgeri. Er leitet am Samstag sein 5. Vorarlbergligaspiel und das insgesamt zweite Spiel mit Lochauer Beteiligung. Er wird an den Linien unterstützt von Husein Coralic und Kerem Kurul. SR-Beobachter ist Hans-Dieter Gangl.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC BW Feldkirch wird präsentiert von Haberkorn. Haberkorn versorgt Industrie- und Bauunternehmen mit Arbeitsschutz, Schmierstoffen und technischen Produkten wie Schläuche, Maschinenelemente und Hydraulik. Kompetente Fachberater, Produktdienstleistungen und die besondere Kenntnis der Beschaffungsmärkte in allen Sortimenten machen Haberkorn zum Multispezialist. Vielen Dank für die Unterstützung!

1b empfängt RW Rankweil 1b zum ersten Heimspiel 2019:

Bereits um 13:45 Uhr empfängt unsere 1b Mannschaft um Trainer Mario Huber den Tabellennachbarn RW Rankweil 1b. Nach dem 3:3 beim Tabellenzweiten FC Lustenau 1b vergangenen Samstag wollen auch unsere Juniors heute den ersten Heimsieg 2019 einfahren.

U12A und U12B bestreiten Heimspiele:

Auch unsere Nachwuchsmannschaften sind kommendes Wochenende wieder im Einsatz. Die U12A mit Trainer Christian Ill und die U12B mit Trainer Amir Ahmadi bestreiten dabei ebenfalls ihre erstes Heimspiel im Kalenderjahr 2019. Auch sie freuen sich dabei auf zahlreiche Unterstützung!

Junior Weekend Sponsor:

Der Junior-Weekend Sponsor am kommenden Wochenende ist unser Bürgermeister Dr. Michael Simma. Vielen Dank für die Unterstützung!

Parkplatzinformation

Spielübersicht SVL