KM will in Röthis punkten

Nach der mehr als bitteren Heimniederlage gegen den FC Lauterach will unsere Kampfmannschaft am kommenden Sonntag in Röthis wieder punkten. Unser 1b startet mit dem schweren Auswärtsspiel beim Tabellenführer FC Lustenau 1b in die Frühjahrssaison

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Anpfiff:

Spielbeginn ist kommenden Sonntag, 07. April 2019 um 16:00 Uhr auf der Sportanlage Ratz in Röthis.

Kader:

Die Personalsituation beim SVL ist weiterhin angespannt. Neben den Langzeitverletzten Niklas Ausserlechner, Alexander Rundstuck, Marko Marinkovic und Felix Bereuter kommen nun auch noch Fabian Dominikovic, der sich gegen Lauterach verletzt hat und 2-3 Wochen ausfallen wird sowie Georg Bantel und Julian Reiner aus privaten Gründen dazu. Daniel Reichart kann am Wochenende endlich seine Gelbsperre absitzen und steht unserer Mannschaft nächste Woche gegen Feldkirch wieder zur Verfügung. Somit fehlen Trainer Aydin Akdeniz in Röthis insgesamt 8 Spieler und wir dürfen gespannt sein, welche Elf auflaufen wird.

Gegner:

Unser Gegner aus Röthis hat in den bisherigen zwei Rückrundenspielen eine Niederlage (0:2 vs. Bizau) und einen Sieg (2:0 vs. Nenzing) eingefahren. Das Hinspiel gegen das Team um die beiden Ex-Profis Christoph Stückler und Mario Bolter endete 4:2 für Röthis. Die beiden SVL-Tore erzielten Julian Rupp und Fabian Fink.

Schiedsrichter:

Das Spiel wird geleitet von Saskin Tugrul. Für den 36-jährigen aus Höchst ist überhaupt das erste Vorarlbergligaspiel. Er wird an den Linien unterstützt von Andreas Brunner und Mirolad Cindric.

1b startet in die Rückrunde:

Unsere 1b Mannschaft startet bereits am Samstag, 6. April in die Rückrunde der 3. Landesklasse. Auf unser junges Team um Trainer Mario Huber wartet mit dem Tabellenführer FC Lustenau 1b eine ganz schwere Aufgabe. Zudem sind Johannes Pichler und Daniel Reichart aufgrund einer Gelbsperre zum Zuschauen verdammt. Spielbeginn ist um 12:30 Uhr im Stadion an der Holzstraße.

Auch NW - Mannschaften starten in die Frühjahrssaison:

Auch unsere Nachwuchsmannschaften starten kommendes Wochenende in die Frühjahrssaison. Das einzige Heimspiel bestreitet unsere U10 mit Trainer Vladan Jeremic am Samstag um 11:00 Uhr.

Überblick Gesamtspielbetrieb KW14