Erstes Heimspiel 2019 am Samstag

Nach dem 3:3 beim Frühjahrsauftakt auswärts gegen den FC Höchst steht kommenden Samstag, 30. März (16:00 Uhr) endlich das erste Heimspiel im Jahr 2019 an. Gegner dabei ist der FC Lauterach. Bereits um 13:45 Uhr bestreiten die beiden 1b Mannschaft ein Testspiel.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Spielbeginn ist kommenden Samstag, 30. März 2019 um 16:00 Uhr im Stadion Hoferfeld. Das Vorspiel zwischen dem SV Lochau 1b und dem FC Lauterach 1b wird um 13:45 Uhr angepfiffen.

Kader:

Trainer Aydin Akdeniz muss wie schon in Höchst auf Niki Außerlechner (Kreuzbandriss), Marko Marinkovic (Knieprobleme) und Alexander Rundstuck (Innenbandeinriss) verzichten. Daniel Reichart ist aufgrund einer Gelbsperre ebenfalls weiterhin zum Zuschauen verdammt. Ansonsten sind alle Mann an Bord und wir sind gespannt, welche Elf das Trainerteam im ersten Heimspiel 2019 aufs Feld schicken wird.

Unser Gegner aus Lauterach startete vergangene Woche mit einem 2:0 Heimsieg gegen den FC Nenzing in die Frühjahrssaison 2019. Im Hinspiel am 15.08.2018 setzte es für unsere Mannschaft eine bittere 1:4 Niederlage. Das Tor für den SVL erzielte Julian Rupp

Das Spiel wird geleitet von Martin Dichtl. Für den Vorarlbergliga-Schiedsrichter aus Dornbirn ist es erst das 3. Spiel mit Lochauer Beteiligung. Er wird an den Linien unterstützt von Reinhard Holzknecht und Drago Jankovic.

Matchday Sponsor:

Das erste Heimspiel im Jahr 2019 wird präsentiert von der Feinkäserei Berggold in Möggers. Die Feinkäserei Bantel steht seit ihrer Gründung 1886 für höchste Qualität im Weichkäse Segment und verbindet Tradition mit fortschrittlichster Käsetechnologie. Vielen Dank für die Unterstützung!

1b bestreitet Testspiel:

Die 1b Mannschaften vom SV Lochau und vom FC Lauterach bestreiten bereits um 13:45 Uhr ein Testspiel im Stadion Hoferfeld.

Parkplatzinformation