Es geht wieder los!

Endlich geht es wieder los. Nach 20 Wochen ohne Pflichtspiel startet für unsere Kampfmannschaft am kommenden Sonntag die Vorarlbergrückrunde 2019. Mit Neo-Trainer Aydin Akdeniz und den beiden Neuzugängen Benjamin Kaufmann und Leon Endres geht es nach Höchst, wo um 15:00 Uhr das schwierige Spiel gegen den FC Höchst an.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Spielbeginn ist kommenden Sonntag, 24. März 2019 um 15:00 Uhr im Rheinaustadion Höchst.

Kader:

Trainer Aydin Akdeniz muss beim Rückrundenauftakt gegen Höchst weiterhin auf Niki Außerlechner (Kreuzbandriss), Marko Marinkovic (Knieprobleme), Felix Bereuter (Schienbeinbruch) und Alexander Rundstuck (Innenbandeinriss) verzichten. Daniel Reichart ist aufgrund einer Gelbsperre ebenfalls zum Zuschauen verdammt. Ansonsten sind alle Mann an Bord und wir sind gespannt, welche Elf das Trainerteam im ersten Spiel 2019 aufs Feld schicken wird.

Auch unser Gegner aus Höchst startet mit einem neuen Trainer ins Jahr 2019. Bernhard Erkinger und der Verein trennten sich im Winter nach viereinhalb Jahren einvernehmlich und Matthias Maier (Anm: ehemaliger Co-Trainer von Aydin Akdeniz in der AKA) übernahm das Zepter. In der Hinrunde siegte der FC Höchst gegen unsere Mannschaft durch ein Tor von Frederik Meier mit 1:0.

Das Spiel wird geleitet von Thomas Gangl. Für den 47-jährigen Regionalliga-Schiedsrichter aus Dornbirn ist es das 19. Spiel mit Lochauer Beteiligung. Er wird an den Linien unterstützt von seinem Sohn Philipp Gangl und Drago Jankovic.

1b bestreitet am Samstag Testspiel:

Unsere 1b Mannschaft startet erst am 6. April in die Rückrunde der 3. Landesklasse. Am kommenden Samstag testet unsere junge Mannschaft gegen den FC Schwarzenberg mit Ex-SVL Torjäger Stefan Maccani. Spielbeginn auf dem Kunstrasen in Bezau ist um 16:30 Uhr.