· 

KM landet beim Hallenmasters auf dem 8. Platz

Für unsere Kampfmannschaft gab es beim Finale des diesjährigen Wolfurter Hallenmasters leider nichts zu holen und es wurde der 8. Platz.

 

In der Gruppenphase konnte nur das letzte unbedeutende Spiel gegen Admira Dornbirn mit 2:1 gewonnen werden. Die anderen beiden Spiele gegen Alberschwende und Egg gingen mit 1:2 bzw. 2:4 verloren. Im Spiel um Platz 7 zeigte unsere Mannschaft eine desaströse Leistung und das Spiel gegen den FC Lauterach ging mit 2:9 verloren.

 

Obwohl am Finaltag bei unserer Mannschaft nicht mehr viel zusammenlief, kann man stolz darauf zu sein, dass die Mannschaft zum dritten Mal in Folge am Finaltag teilgenommen hat. Gratulation, Männer!

  

zu den besten Bildern

Die Ergebnisse und Torschützen im Überblick

Vorrunde

SVL - FC Lauterach 2:3 (Yasar, Eichhübl)

SVL - TSV Altenstadt 4:0 (Prantl, Yasar, Heidegger, Fink)

SVL - SK Brederis 4:2 (Reiner, Bantel, Prantl, Fink)

SVL - Hella DSV U18 3:2 (Eichhübl, Reiner, Prantl)

Halbfinale

SVL - FC Wolfurt 1:4 (Dominikovic)

SVL - RW Langen 3:1 (Prantl, Fink, Dominikovic)

SVL - FC Nenzing 1b 3:1 (Feldkircher, Eichhübl, Fink)

SVL - SCR Altach Amateure 2:0 (Yasar, Feldkircher)

SVL - SV Frastanz 2:1 (Fink, Eichhübl)

Finale

SVL - FC Alberschwende 1:2 (Yasar)

SVL - FC Egg 2:4 (Feldkircher, Fink)

SVL - Admira Dornbirn 2:1 (Reiner, Eichhübl)

 

SVL - FC Lauterach 2:9 (Heidegger, Prantl)

Kader und Tore

Sandro Eichhübl - 5 Tore

Georg Bantel - 1 Tor

Fabian Dominikovic - 2 Tore

Semih Yasar - 4 Tore

Julian Reiner - 3 Tore

Tobias Heidegger - 2 Tore

Fabian Fink - 6 Tore

Kevin Prantl - 5 Tore

Fabio Feldkircher - 3 Tore

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

SV Typico Lochau

Hofriedenstraße 10

6911 Lochau

office@svlochau.at

0664/1248261

newsletter

ANFAHRT

Bankverbindung:

Sparkasse Lochau

lautend auf SV Typico Lochau

IBAN: AT61 2060 1003 0000 0544

partner