Vorschau auf das Hallenmasters - Finale

Am morgigen Sonntag, 6. Jänner 2019 startet für unsere Kampfmannschaft zum dritten Mal in Folge das Finale beim Wolfurter Hallenmasters:

Kader: Der Kader fürs Finale bleibt dergleiche wie bereits in der Vorrunde und im Halbfinale.

Gruppe/Modus: Unsere Mannschaft kämpft in der Finalgruppe 1 gegen die drei Vorarlbergligisten FC Alberschwende, Admira Dornbirn und FC Egg um die ersten beiden Plätze, was ein Ticket fürs Halbfinale bedeuten würde.

Start: Das Finale startet morgen pünktlich um 11:00 Uhr und dauert bis ca. 16:00 Uhr. Unser Team bestreitet gleich das erste Spiel gegen den FC Alberschwende

Liveticker / Livestream: Für alle, die es morgen leider nicht nach Wolfurt schaffen, tickert wearefootball.com Vorarlberg und vsport.at die Spiele live und auf Wearefootball können die Spiele zudem live angeschaut werden.

Faninfo: Die Fans des SVL versammeln sich wie bereits die letzten Jahre auf der linken Seite der Halle. Wer noch einen Fanschal braucht, kann diesen noch bis Sonntag, 08:00 Uhr via Facebook/Instagram Nachricht oder im Online - Shop (hier) bestellen. Bekennt Farbe und unterstützt unsere Mannschaft!

Die Mannschaft freut sich über eure Unterstützung! #wirmiteuch