KM kämpft um Finaleinzug

Am morgigen Sonntag, 30. Dezember 2018 ist es endlich soweit: Um 17:00 Uhr kämpft unsere Kampfmannschaft beim Wolfurter Hallenmasters um den dritten Finaleinzug in Folge. Anbei einige Infos zur Halbfinalgruppe 1:

Kader: Der Kader fürs Halbfinale bleibt dergleiche wie bereits in der Vorrunde.

Gruppe: Gegner des SVL sind der Gastgeber FC Wolfurt, der Regionalligist SCR Altach Amateure, der Landesligist SV Frastanz, der FC RW Langen aus der 1. Landesklasse sowie die 1b Mannschaft vom FC Nenzing (4. LK), die sich bereits über die Qualfikation für den Hauptbewerb qualfiziert haben. Sollte der SVL in dieser Sechsergruppe Erster oder Zweiter werden, zieht unser Team ins Finale ein.

Start: Die Halbfinalgruppe startet pünktlich morgen Sonntag um 17:00 Uhr. Unsere Mannschaft bestreitet das zweite Spiel gegen den FC Wolfurt.

Liveticker / Livestream: Für alle, die es morgen leider nicht nach Wolfurt schaffen, tickert wearefootball.com Vorarlberg und vsport.at die Spiele live und auf Wearefootball können die Spiele zudem live angeschaut werden.

Faninfo: Die Fans des SVL versammeln sich wie bereits die letzten Jahre auf der linken Seite der Halle. Wer noch einen Fanschal braucht, kann diesen noch bis Sonntag, 12:00 Uhr via Facebook/Instagram Nachricht oder im Online - Shop (hier) bestellen. Bekennt Farbe und unterstützt unsere Mannschaft!

Die Mannschaft freut sich über eure Unterstützung! #wirmiteuch