1b kämpft um Einzug in den Hauptbewerb

Am morgigen Sonntag, 23. Dezember 2018 geht es für unser 1b beim Hallenmasters in Wolfurt weiter: Um 18:00 Uhr startet die Aufstiegsrunde 4. Erreicht unsere junge Mannschaft in dieser Sechsergruppe eine der ersten beiden Plätze, folgt der Aufstieg in den Hauptbewerb, wo auch unsere KM startet. Anbei einige Infos zur Aufstiegsgruppe 4:

Kader: Im Vergleich zur Vorrunde wird es einige Änderungen geben: Philipp Praml wird für Nicolas Burtscher im Tor spielen, Manuel Köhldorfer fällt bekanntlich nach seiner Verletzung aus. Neu im Team sind Kapitän Daniel Reichart und Jonas Matt.

Gruppe: Vier der fünf Gegner des SVL 1b kommen ebenfalls aus der 3. Landesklasse: Der FC Lustenau 1b, der FC Lauterach 1b, der SC Admira Dornbirn 1b und der FC RW Rankweil 1b. Die sechste Mannschaft ist der VfB Hohenems 1b aus der 2. Landesklasse.

Start: Die Aufstiegsgruppe 4 startet pünktlich morgen Sonntag um 18:00 Uhr. Unsere Mannschaft bestreitet das zweite Spiel gegen den FC Lauterach 1b (ca. 18:12 Uhr).

Liveticker / Livestream: Für alle, die es morgen leider nicht nach Wolfurt schaffen, tickert wearefootball.com Vorarlberg und vsport.at die Spiele live und auf Wearefootball können die Spiele zudem live angeschaut werden.

Faninfo: Die Fans des SVL versammeln sich wie bereits die letzten Jahre auf der linken Seite der Halle. Wer noch einen Fanschal braucht, kann diesen noch bis Sonntag, 15:00 Uhr via Facebook/Instagram Nachricht oder im Online - Shop (hier) bestellen. Bekennt Farbe und unterstützt unsere Mannschaft!

Die Mannschaft freut sich über eure Unterstützung! #wirmiteuch