1b startet ins Hallenmasters

Am morgigen Donnerstag, 20. Dezember 2018 ist es endlich soweit: Um 18:30 Uhr startet für unsere 1b Mannschaft das diesjährige Wolfurter Hallenmasters. Anbei einige Infos zur Vorrundengruppe 5:

Kader: Im Tor wird heuer Ex-SVLer Nicolas Burtscher als Gastspieler stehen. Als Feldspieler wurden #4 Sasa Todorovic, #5 Marwin Biegger, #6 Franco Bologna, #7 Johannes Pichler, #12 Manuel Köhldorfer und #16 Ralf Grünwald nominiert. Daniel Reichart, Jonas Matt und Aaron Fleischhacker sind morgen noch verhindert und werden später ins Turnier einsteigen, sofern sich die Mannschaft für die nächste Runde qualifiziert.

Gruppe: Gegner des SVL 1b sind der FC Klostertal aus der 1. Landesklasse, der FC Wolfurt 1b aus der 2. Landesklasse sowie die beiden Ligakonkurrenten FC Andelsbuch 1b und die SPG Gaissau/Höchst 1b, die bereits die Qualifikation absolviert haben.

Start: Die Vorrundengruppe 5 startet pünktlich morgen Donnerstag um 18:30 Uhr. Unsere Juniors bestreiten direkt das erste Spiel gegen den FC Klostertal.

Liveticker / Livestream: Für alle, die es morgen leider nicht nach Wolfurt schaffen, tickert wearefootball.com Vorarlberg und vsport.at die Spiele live und auf Wearefootball können die Spiele zudem live angeschaut werden.

Faninfo: Die Fans des SVL versammeln sich wie bereits die letzten Jahre auf der linken Seite der Halle. Wer noch einen Fanschal braucht, kann diesen noch bis Donnerstag, 15:00 Uhr via Facebook/Instagram Nachricht oder im Online - Shop (hier) bestellen. Bekennt Farbe und unterstützt unsere Mannschaft!

Die Mannschaft freut sich über eure Unterstützung! #wirmiteuch