Leon Endres und Robert Brzaj neu beim SVL

Leon Endres wechselt vom FC Kennelbach zum SVL

Mit Leon Endres dürfen wir den einzigen Neuzugang für das Frühjahr 2019 präsentieren. Der in Bregenz wohnhafte 19-jährige kommt vom FC Kennelbach zum SVL und erhält die Rückennummer 8.

Leon Endres: "Es freut mich sehr, dass der Wechsel zum SV Lochau geklappt hat und ich freue mich auf die neue Herausforderung und auf die Mannschaft."

Markus Feldkircher & Egon Haag (Sportvorstand): "Mit Leon konnten wir einen jungen und ambitionierten Spieler verpflichten und wir freuen uns sehr, dass er sich für den SVL entschieden hat."

Robert Brzaj wird neuer Co-Trainer der KM

Der 43-jährige Robert Brzaj wird Neo-Trainer Aydin Akdeniz ab sofort im Trainerteam unterstützen. Robert ist außerdem U7 Trainer beim FC Dornbirn und Geschäftsführer zweier Dornbirner Unternehmen.

Robert Brzaj: " Ich freue mich sehr Teil des Trainerteams zu sein sowie auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Mannschaft! Ebenfalls möchte ich mich bei allen Beteiligten im Verein für den freundlichen Empfang bedanken."

Markus Feldkircher & Egon Haag (Sportvorstand): "Mit Robert Brzaj konnten wir einen idealen Mann für unser Trainerteam verpflichten. Wir sind davon überzeugt, dass er sich bestens in den Verein integrieren wird und eine gute Arbeit leisten wird."

Wir wünschen Leon und Robert eine schöne und erfolgreiche Zeit beim SVL und alles Gute für die kommenden Aufgaben! #wirmiteuch