Weihnachsfeier 2018 ist Geschichte

Vergangenen Samstag fand im Clubheim die mittlerweile traditionelle Weihnachtsfeier für die Spieler der KM, der 1b Mannschaft und der AH, die NW-Trainer und die Vorstandsmitglieder, allesamt mit Begleitung, statt.

Zu Beginn gab es vor dem Sportplatz auf Initiative von Gabriel Ramsauer einen Glühweinempfang mit Feuerschale. Nach der Eröffnung durch Präse Alexander Schiller verwöhnten Robert Schwarz und Markus Baumgartner die Gäste mit Gegrilltem, welches sie bereits den ganzen Tag vorbereiteten. Nach dem Essen war dann der lange Arbeitstag für die Beiden vorbei, denn einige Spieler der KM übernahmen die Abwasch und Blacky und Baumi (siehe Foto) konnten den Kochlöffel gegen das Bierglas tauschen. Im Anschluss lies Blacky noch die Leistungen der KM vom vergangenen Jahr hochleben und es wurde bis in die Nacht gefeiert.

Vielen Dank an Blacky und Baumi für das leckere Essen und an alle Mitwirkenden der Weihnachtsfeier 2018! #wirmiteuch