Time to say goodbye

Nach 22 Jahren im Erwachsenenfußball ist nun endgültig Schluss: Unsere #8 Marc Barton beendet mit 40 Jahren schweren Herzens seine aktive Karriere und hängt seine Schuhe an den Nagel. Marc kam im Winter 2017/2018 zum SVL und absolvierte 28 Spiele im blau-weißen Trikot und konnte dabei 4 Tore erzielen. Ganz loslassen kann er aber nicht. Marc will nun ins Trainergeschäft einsteigen und seine Erfahrung als Trainer weitergeben. Wo seine erste Station sein wird, ist derzeit noch offen.

Marc Barton: "Ich hatte in Lochau ein wunderschönes Jahr, das im Juni 2018 mit dem Aufstieg in die Vorarlbergliga gekrönt wurde. Nun ist es aber Zeit, nach einer langen und tollen Karriere etwas kürzerzutreten und sich mehr auf andere Dinge zu konzentrieren."

Markus Feldkircher und Egon Haag (Sportvorstand): "Wir bedanken uns bei Marc für seinen unermüdlichen Einsatz für den SVL. Mit seiner Erfahrung hatte er einen großen Anteil am so erfolgreichen Jahr 2018. Für seinen weiteren Lebensweg wünschen wir ihm alles Gute."