Letztes Spiel im Jahr 2018 steht im Zeichen des Abschieds

Am kommenden Samstag wird unser Cheftrainer Jan Ove Pedersen zwei Tage vor seinem 50. Geburtstag zum letzten Mal auf der Trainerbank Platz nehmen. Grund genug für unsere Mannschaft, ihn mit einem Heimsieg zu verabschieden. Im Vorfeld trifft unsere 1b Mannschaft auf das 1b vom TSV Altenstadt.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Das Spiel unserer KM wird am Samstag, 10. November um 14:00 Uhr auf der Sportanlage Hoferfeld angepfiffen.

Kader:

Die Personaldecke fürs Spiel am Samstag ist dünn. Niklas Ausserlechner, Felix Bereuter, Patrick Prantl, Semih Yasar und Murat Coskun werden definitiv ausfallen. Georg Bantel und Julian Rupp sind fraglich und über einen Einsatz wird kurzfristig entschieden.

Unser Gegner aus Rankweil liegt nach 17 Spielen mit 31 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz. Im Hinspiel in Rankweil feierte unsere Mannschaft den ersten Sieg nach der Rückkehr in die Vorarlbergliga. Beim 2:1 Sieg am 05.08.2018 erzielten Marc Barton und Julian Rupp die beiden Tore für unseren SVL.

Das Spiel wird geleitet von Thomas Gangl. Für den Regionalliga-Schiedsrichter aus Dornbirn ist es das bereits 18. Spiel mit Lochauer Beteiligung. Er wird an den Linien unterstützt von Baris Kaya und Stefan Gilly.

Matchday Sponsor:

Das letzte Spiel im Jahr 2018 wird präsentiert von der Firma Intemann in Lauterach - ihr Partner für zukunftsweisende und wirtschaftliche Lösungen - in Industrie, Gewerbe, öffentlicher Hand sowie im Privatkundenbereich. Vielen Dank für die Unterstützung!

1b empfängt TSV Altenstadt 1b:

Unsere 1b Mannschaft um Kapitän Daniel Reichart empfängt bereits um 11:45 Uhr das 1b vom TSV Altenstadt. Im Hinspiel gab es einen 5:1 Erfolg (Tore: Bologna 2x, Pichler 2x, Köhldorfer) und dies soll auch am Samstag gelingen - unterstützt unser Team!

Junior Weekend Sponsor:

Der Junior Weekend Sponsor für den Spieltag am Hoferfeld ist die Stadtapotheke Bregenz - der ältesten Apotheke in der Landeshauptstadt - vielen Dank an Werner Braun und sein Team für die Unterstützung!

Jahresabschluss nach dem Spiel:

Nach dem Spiel hat das Clubheim natürlich weiterhin geöffnet und unsere Mannschaft würde sich freuen, wenn möglichst vielen Fans gemeinsam mit den Spielern das Jahr 2018 Revue passieren lassen und einen schönen Jahresabschluss feiern.