Vorschau: Admira Dornbirn - SV Lochau / Admira Dornbirn 1b - SV Lochau 1b

Am kommenden Wochenende kommt es zum ersten Mal in dieser Saison zu einem Doppel-Spiel unserer KM und unserer 1b Mannschaft. Beide gastieren am Samstag bei der Admira aus Dornbirn. Unsere Kampfmannschaft will die aufsteigende Form der letzten Spiele unbedingt bestätigen und unser 1b will nach der Niederlage gegen Austria Lustenau 1b zurück auf die Siegerstraße.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Das Spiel wird am Samstag um 14:30 Uhr auf der Sportanlage Rohrbach in Dornbirn stattfinden.

Kader:

Nach dem Spiel gegen Fussach ist die Verletztenliste des SVL wieder länger geworden: Neben den Langzeitverletzten Niki Ausserlechner und Felix Bereuter fehlen Semih Yasar und Patrick Prantl bis zum Frühjahr. Julian Rupp ist für die Partie in Dornbirn noch fraglich.

Unser Gegner aus Dornbirn liegt nach 16 Runden mit 21 Punkten (1 Punkt weniger als unsere Mannschaft) auf dem 12. Tabellenplatz. Umso wichtiger wäre es, in Dornbirn zu punkten, um vor der Admira zu bleiben. Im Hinrundenspiel kassierte unsere Mannschaft eine 1:5 Heimklatsche. Das Tor für unser Team erzielte Jonas Matt.

Das Spiel wird geleitet von Zlatko Jurcevic. Der 40-jährige Regionalligaschiedsrichter aus Bregenz wird dabei assistiert von Manuel Jauk und Werner Penn.

SVL - Liveticker :

Du kannst morgen nicht dabei sein?

Dann abonniere unseren WhatsApp-Channel und erhalte alle Infos und Spielstände vom SV typico Lochau. Sende einfach eine Whats App Nachricht mit Start an die 0664/1248261 und schon bist du dabei!

1b gastiert ebenfalls in Dornbirn:

Auch unsere 1b Mannschaft gastiert bei Admira Dornbirn 1b. Nach der bitteren Niederlage gegen Austria Lustenau will unser Team um Kapitän Daniel Reichart in Dornbirn unbedingt wieder auf die Siegerstraße zurückkehren.

Unterstützt unsere Mannschaften bei ihren letzten Auswärtsspielen im Jahr 2018!