Vorschau: SC Fussach - SV Lochau / Austria Lustenau 1b - SV Lochau 1b

Nach dem Heimsieg am Freitag gegen den FC Andelsbuch gastiert unsere Kampfmannschaft bereits am Sonntag (14:00 Uhr) auswärts beim SC Fussach. Mit dem Spiel im Rheindelta wird dann auch die Hinrunde abgeschlossen und es stehen in diesem Herbst noch zwei Runden der Rückrunde an. Unser 1b schließt ihre Hinrunde mit dem Auswärtsspiel gegen Austria Lustenau 1b ab (Sonntag, 14:00 Uhr).

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Das Spiel wird am Samstag um 14:00 Uhr auf der Sportanlage Müss in Fussach stattfinden.

Kader:

Fürs Spiel sind bis auf Niklas Ausserlechner (Kreuzbandriss) und Felix Bereuter (Schienbeinbruch) alle Spieler fit. Georg Bantels Einsatz ist nach einer Wadenverletzung noch fraglich. Wir sind gespannt, welche Änderungen Trainer Jan Ove Pedersen im Vergleich zum Andelsbuch-Spiel vornimmt.

Unser Gegner aus dem Rheindelta steht nach 15 Spielen mit 15 Punkten auf dem 14. Tabellenrang. Das letzte Spiel gegen Fussach gewann unsere Mannschaft am 25.03.2017 auswärts durch Tore von Fabio Feldkircher und Georg Bantel mit 2:1.

Das Spiel wird geleitet von Biljana Iskin. Die Regionalligaschiedsrichterin pfeift somit ihr 4. Spiel mit Lochauer Beteiligung. An den Linien wird sie assistiert von Reinhard Holzknecht und Werner Penn.

SVL - Liveticker :

Du kannst morgen nicht dabei sein?

Dann abonniere unseren WhatsApp-Channel und erhalte alle Infos und Spielstände vom SV typico Lochau. Sende einfach eine Whats App Nachricht mit Start an die 0664/1248261 und schon bist du dabei!

1b gastiert bei Austria Lustenau 1b:

Ebenfalls am Sonntag um 14:00 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft auswärts auf das 1b von Austria Lustenau. Unsere Juniors um Kapitän Daniel Reichart wollen nach dem Sieg gegen BW Feldkirch 1b unbedingt nachlegen und die drei Punkte mit nach Lochau nehmen.