· 

Vorschau: SV Lochau - FC Andelsbuch

Spiel Eins von Zwei: Bevor es am Sonntag nach Fußach geht, empfängt unsere Kampfmannschaft am Nationalfeiertag um 10:30 Uhr den FC Andelsbuch. Nach dem wichtigen Auswärtssieg gegen die Amateure von Lustenau will unser Team unbedingt nachlegen!

 

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

 

Anpfiff:

Das Spiel wird am Nationalfeiertag, 26. Oktober um 10:30 Uhr auf der Sportanlage Hoferfeld angepfiffen.

 

Kader:

Bis auf Niki Ausserlechner (Kreuzbandriss) und Felix Bereuter (Schienbeinbruch) sind alle Spieler fit. Trainer Jan Ove Pedersen hat somit die Qual der Wahl, wen er mit in den Kader nimmt und wer von Beginn an auflaufen wird. Wir sind gespannt. 

 

Gegner:

Unser Gegner aus dem Bregenzerwald liegt nach 14 Spielen mit elf Punkten auf dem 16. Tabellenplatz. Umso wichtiger wäre ein Heimsieg, um sich weiter von den Gegner absetzen zu können. An das letzte Spiel gegen Andelsbuch wird erinnern wir uns nicht gerne zurück: Am 12.09.2018 lag unser Team im Cup bis zur 80. Minute mit 2:0 in Front, verlor das Spiel trotzdem mit 2:4 und schied somit aus dem Cup aus. Umso heißer werden unsere Spieler auf eine Revanche sein.

 

Schiedsrichter:

Das Spiel wird geleitet von German Böckle. Für den 43-jährigen Lustenau ist es das 20. Spiel mit Lochauer Beteiligung. Assistiert wird er an den Linien von Yurdal Demirel und Philipp Gangl.

 

Matchday Sponsor:

Das Spiel wird präsentiert von der Sparkasse Bregenz, Filiale Lochau - vielen Dank an Martin Sinz und sein Team für die Unterstützung!

 

Junior Weekend Sponsor:

Der Junior Weekend Sponsor für den Spieltag am Hoferfeld ist Optik David in Hard - vielen Dank für eure Unterstützung!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

SV Typico Lochau

Hofriedenstraße 10

6911 Lochau

office@svlochau.at

0664/1248261

newsletter

ANFAHRT

Bankverbindung:

Sparkasse Lochau

lautend auf SV Typico Lochau

IBAN: AT61 2060 1003 0000 0544

partner