Vorschau: Austria Amateure - SV Lochau / SV Lochau 1b - BW Feldkirch 1b

Nach der bitteren 1:2 Heimniederlage gegen den Hella DSV will unsere Kampfmannschaft am Samstag bei den Amateuren des SC Austria Lustenau wieder zurück auf die Erfolgsspur kommen. Unsere 1b Mannschaft empfängt das 1b von BW Feldkirch. Auch vor dem Spiel unserer Juniors finden bereits vier Spiele statt.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Anpfiff:

Das Spiel wird am Samstag um 15:00 Uhr im Planet Pure Stadion (ehem. Reichshofstadion) stattfinden.

Kader:

Fürs Spiel sind bis auf Niklas Ausserlechner (Kreuzbandriss) und Felix Bereuter (Schienbeinbruch) sind alle Spieler fit. Marc Barton (Rückenprobleme) ist fürs Spiel in Lustenau fraglich.

Gegner:

Unser Gegner aus Lustenau steht nach 14 Spielen mit 25 Punkten auf dem 5. Tabellenrang. Nachdem die Profis der Austria bereits am Freitag auf Austria Wien II trifft, ist davon auszugehen, dass sicherlich der ein oder andere Profi gegen unsere Mannschaft auflaufen wird. Das letzte Spiel zwischen den beiden Mannschaften endete am 16.04.2011 0:0.

Schiedsrichter:

Das Spiel wird geleitet von Amina Raschid. An den Linien wird sie assistiert von Fabian Haslwanter und Zeljko Pralic.

SVL - Liveticker :

Du kannst morgen nicht dabei sein?

Dann abonniere unseren WhatsApp-Channel und erhalte alle Infos und Spielstände vom SV typico Lochau. Sende einfach eine Whats App Nachricht mit Start an die 0664/1248261 und schon bist du dabei!

Großkampftag im Stadion Hoferfeld:

Ebenfalls am Samstag um 16:00 Uhr trifft unsere Mannschaft zuhause auf das 1b von BW Feldkirch. Unsere Juniors um Kapitän Daniel Reichart wollen die drei Punkte unbedingt in Lochau behalten.

Auch vor dem Spiel der 1b Mannschaft finden bereits 4 Spiele in Lochau statt:

10:30 Uhr: SV Lochau U10 - FC Dornbirn U10

11:30 Uhr: SV Lochau U11 - FC Götzis U11