Vorschau: SV Lochau - Hella DSV / SW Bregenz U14 - VFV Auswahl U13

Am kommenden Samstag gastiert der aktuelle Tabellenführer der Vorarlbergliga bei uns im Stadion Hoferfeld. Unsere Mannschaft ist nach der spielfreien Woche wieder richtig hungrig und will die Punkte in Lochau behalten. Zuvor trifft die U14 von SW Bregenz mit sechs Lochauer Spielern auf die U13 Auswahl des VFV.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Das Spiel wird am kommenden Samstag, 13. Oktober um 16:00 Uhr auf der Sportanlage Hoferfeld angepfiffen.

Kader:

Die Verletztenliste des SVL wird immer kleiner. Aller Voraussicht nach werden am Samstag bis auf Robin Lhotzky, der sich bereits im Aufbautraining befindet, Niki Ausserlechner und Felix Bereuter alle Mann an Bord sein und Trainer Jan Ove Pedersen hat die Qual der Wahl, wen er mit in den Kader nimmt und wer von Beginn an auflaufen wird.

Unser Gegner aus Dornbirn liegt nach 13 gespielten Spielen mit 27 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz. Das letzte Mal trafen der SVL und Hella am 22.08.2017 im Rahmen der 3. VFV-Cup-Runde aufeinander. Damals siegten die Gäste mit 5:0 und wurden später auch Cupspieger.

Das Spiel wird geleitet von Elvedin Crnkic. Für den 48-jährigen Wolfurter ist es in dieser Saison bereits das dritte Spiel mit Lochauer Beteiligung. Assistiert wird er an den Linien von Fabienne Hofer und Miloslav Popovic.

Matchday Sponsor:

Das Spiel wird präsentiert von Bischof Lebensmittellogistik in Feldkirch - vielen Danke für die Unterstützung!

Vorspiele:

Im Vorspiel um 13:45 Uhr stehen sich SW Bregenz U14 und die VFV-Auswahl U13 gegenüber. Bei SW Bregenz sind mit Haris Bibic, Muhamed Tajelddin, Laith Al Mustafa, Paris Miskakis, Lukas Rusch und David Eberle gleich sechs Lochauer Nachwuchsspieler im Einsatz, die in der aktuellen Saison an Bregenz ausgeliehen sind.

Junior Weekend Sponsor:

Der Junior Weekend Sponsor für Spieltag am Hoferfeld ist Hypo Landesbank Vorarlberg - vielen Dank für eure Unterstützung!